himmelschreiender als die ORF-berichterstattung ist kein thonhofer, kein dober und auch kein jelavic, die alle ihre jubeljahre im fußball noch vor sich haben.
ganz sicher aber ein koch. okay - er wurde als nummer 2 geholt. aber meine herren wo sind wir denn?! wo wollt ihr denn mit so einem goalie hin?! klar hält er mal zwischendurch klasse, aber auch in der liga hat er gezeigt wo der typ hingehört: genau dort wo er ist - in unsere wettscheinliga, oder noch besser zum greißler-revival-verbund in die ADEG-liga. dem orf ans bein pinkeln gut und schön (tu ich auch gern). aber wer hier dem koch jetzt noch das lätzchen saubermacht hat selbst schuld. meiner meinung nach muss der jetzt die nächsten runden tiptop halten sonst würd ich den mit dem nassen fetzen aus hütteldorf jagen. der hat früher in der dt. BuLi auf keinem schlechten niveau gehalten - aber der murks ist ja makaber. er allein ist nicht schuld am famagusta-desaster, aber er bleibt eben in erinnerung (negativ klarerweise, drazan positiv) gegen solche wurstinger, wie rapid da ausscheiden konnte wissen sie wohl in 3 jahren noch nicht genau. aber bitte. müsst ihr ja selber wissen ihr grünen ... doch die neutral-rotweißrote seele blutet halt schon.
btw: wer fußballerisch etwas tiefgreifender als beim orf lesen oder über west-tribünen-horizont hinaus fachlich dribbeln will (und ein wenig zeit hat) liest unten, eines der besten interviews im standard seit langem.
"Hans Meyer über die Relativität von Spiel*systemen, die DDR-Fußballschule und zu tief stehende Österreicher"
Dazu kommen noch 2 Tore in zwei Europacupspielen für Rapid.
Man kann zu Maierhofer stehen wie man will, technisch sicher nicht auf hohem Niveau, aber seine Tore macht er! Er steht dort wo´s weh tut, was ein Vollstrecker auch tun soll, oder?!
kurz: Ein Goldgriff für Rapid!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ein Unglaubliches Spiel von Essen. Haben immer wieder weiter gekämpft. Man hat garnicht gemerkt das der eine in der 1Liga und der andere in der 3Liga spielt. Bayern hatt echt viele Abwehrfehler gemacht , wenn sie so in der Meisterschaft Spielen hab die keine Chance Meister zu werden man wirds sehen am Freitag Liga Start gegen HSV. Essen hat 3mal denn Rückstand aufgeholt und haben sich nie aufgegeben. Am schluss waren die Bayern halt einfach Cleverer. Schlussentlich eher per zufall gewonnen sag ich mal.
was für ein wunder maierhofer endlich einmal dabei das wurde ja eh schon zeit!!!!!
kienast und linz hätten si sich sparen können aber die werden immer dabei sein egal wie schlecht si spielen!!!!
um janko ist es wirklich schade weil der zur zeit sehr gut drauf ist....
Ein Unglaubliches Spiel von Essen. Haben immer wieder weiter gekämpft. Man hat garnicht gemerkt das der eine in der 1Liga und der andere in der 3Liga spielt. Bayern hatt echt viele Abwehrfehler gemacht , wenn sie so in der Meisterschaft Spielen hab die keine Chance Meister zu werden man wirds sehen am Freitag Liga Start gegen HSV. Essen hat 3mal denn Rückstand aufgeholt und haben sich nie aufgegeben. Am schluss waren die Bayern halt einfach Cleverer. Schlussentlich eher per zufall gewonnen sag ich mal.
Großen und Ganzen ein tolles Spiel.
MUSS ich als hüter des deutschen BuLi-grals korrigieren
war natürlich Bayern gegen RW Erfurt. meine dortmunder haben in essen gespielt (3-1 gewonnen).
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
MUSS ich als hüter des deutschen BuLi-grals korrigieren
war natürlich Bayern gegen RW Erfurt. meine dortmunder haben in essen gespielt (3-1 gewonnen).
Bin neugrig ob der Klopp was reisen wird !!
Als jahrelanger Bremen Fan halt ich natürlich wieder zu den Norddeutschen
auch der BVB war mir schon immer sehr symphatisch,leider waren so Einkäufe wie Amoroso dabei die unwirtschaftlich waren......
Immerhin hatt der BVB mal die CL gewonnen......
Das muss mal wer nachmachen
Bin neugrig ob der Klopp was reisen wird !!
Als jahrelanger Bremen Fan halt ich natürlich wieder zu den Norddeutschen
auch der BVB war mir schon immer sehr symphatisch,leider waren so Einkäufe wie Amoroso dabei die unwirtschaftlich waren......
Immerhin hatt der BVB mal die CL gewonnen......
Das muss mal wer nachmachen
ich wünsch es ihm. schwer aber zu sagen ob die erwartungen zu erfüllen sind (man redet ja schon wieder von platz 5 etc.). die gegner rund um bayern, schlacke, bremen sind ohnehin nicht erreichbar, hamburg und stuttgart wohl auch. unsere gegner werden wolfsburg, leverkusen, frankfurt sein. spannend wird es allemal. der CL-sieg ist schon so lange her, das ist gar nicht mehr war. wichtig ist die zukunft, wir haben einige junge spieler im team die in den nächsten jahren noch auftrumpfen können. dazu die alten säcke wie kehl, dede, frei, petric - platz 5-8 sollte drin sein. btw: alle können meister werden, nur nicht scheisse 05!
schade dass famagusta so auftrumpft. wieso? weil rapid die im eigenen stadion an die wand gespielt hat und diese wurschtln wie die ersten menschen gespielt haben. wenn sie sich wirklich qualifizieren dann aber zu recht.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"