Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kurioser Handy-Fund
Alt 28. July 2008, 10:46  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Kurioser Handy-Fund
Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass ein Telefon bzw. ein Handy nicht mehr können muss, als telefonieren und SMS-schreiben. Deswegen würde ich im Grunde auch mit einem alten Handy mit zweizeiligem analogen Display auskommen. Hab' aber am Ende der letzten Saison bei uns in der Disco folgendes Handy gefunden:

© mwdropshippers.com, Zugriff am Montag, 28. Juli 2008, 11:43 Uhr

Kurios war allerdings der Ort an dem ich dieses Handy gefunden habe: Unter der DJ-Kanzel, wo sich nur ein Haufen Kabelsalat befindet, und nur einmal im Jahr, in der Sommerpause wer dazukommt, zwecks Generalreinigung. Und komischerweise hatte dieses Handy zum Zeitpunkt des Fundes keine SIM-Karte in sich, nur den Akku.
Wie verliert man ein Handy nur mit Akku und ohne SIM-Karte? Es war so gut wie neu, keinen einzigen Kratzer, nichts > voll funktionsfähig!
Da dieses Handy, wenn man es sich ohne Vertrag kauft, sündhaft teuer ist, hab' ich bei uns im Ort an diversen Anschlagtafeln, Zettel aufgehängt, mit Fundort und Kontakt-Telefonnummer. Nachdem sich aber dann zwei Monate lang niemand gemeldet hat, ist es sozusagen in meinen Besitz übergegangen. Es kann zwar Sachen wie Foto- und Videoaufnahme, MP3s abspielen(im Grunde Kategorie umsonst), aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul).

Geändert von DJ RG11 (28. July 2008 um 10:51 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht