Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2008, 14:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stunden um stunden saß ich vorm nintedo

.
Alt 24. July 2008, 14:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zelda misst man nicht in stunden, sonderen in wochen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. July 2008, 14:58  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zelda misst man nicht in stunden, sonderen in wochen

am anfang ja, später kann man es in stunden messen die Ocarina of Time hab ich schon mal 2 tagen durchgespielt nur bei der "Twilight Prinzess" hab ich insgesamt 60-70 Stunden gespielt.

aber bzgl den Film, Link ohne mütze???? najo *g* wäre ich schon auf die kritik der fans gespannt, wenn die fehlt

@katsche wieso? es ist ja auch ein bericht dabei bzw ist da auch ein video zum making of und bei mir zum beispiel hat der Trailer nicht funktioniert, weil ich in der arbeit den Flashplyer nicht habe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (24. July 2008 um 15:01 Uhr).
Alt 25. July 2008, 14:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich auch sehr geil! würd mich über ne verfimung freuen

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. July 2008, 16:51  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
am anfang ja, später kann man es in stunden messen die Ocarina of Time hab ich schon mal 2 tagen durchgespielt nur bei der "Twilight Prinzess" hab ich insgesamt 60-70 Stunden gespielt.

aber bzgl den Film, Link ohne mütze???? najo *g* wäre ich schon auf die kritik der fans gespannt, wenn die fehlt

@katsche wieso? es ist ja auch ein bericht dabei bzw ist da auch ein video zum making of und bei mir zum beispiel hat der Trailer nicht funktioniert, weil ich in der arbeit den Flashplyer nicht habe

hat doch eh eine mütze auf ab der mitte vom clip, schau mal genau : ).

würd mich auch extremst über eine verfilmung freuen, bin auch wochenlang
vorm nintendo gesessen. sehr geile spiele (auch heute noch).

mein fav: ocarina of time. das hat einfach alles bis dahin dagewesene mit
einem schlag verschwinden lassen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. July 2008, 00:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@polo da muss ich dir recht geben, hat sogar einen Rekord!! das meist verkaufteste Spiel im Jahr 1997 und auch zur Zeit, soviel ich weis.

Die Kritiker waren von Ocarina of Time am Anfang skeptisch, da es in 3d war.

aber das mit der mÜtze habe ich jetzt auch gesehn, aber find ich nicht so schlimm, nur die Mütze gehört dazu, wenn es ein Film geht, aber abissl kleiner gehört sie schon

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. July 2008, 00:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf jeden Fall verfilmen.

Ocarina of Time war das Spiel schlechthin

Am liebsten war ich am "Teich" fischen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. July 2008, 03:53  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das wusste ich wieder nicht @ Sub-Zero *gg*..
naja man lässt sich gern eines besseren belehren.
find auch, dass sie ein bisschen kleiner sein könnte,
aber vielleicht haben sie die figuren bewusst ein
bisschen überspitzt dargestellt. eben damit die leute
rätseln, ist das jetzt echt oder nicht?

however, eine verfilmung wer sicher ein knaller. aber am
besten eine story eines spieles, majoras mask zum beispiel
wäre extrem interessant. ocarina of time wohl etwas zu aufwendig...

@ game: ich hab mich am meisten über epona und das master schwert
gefreut (und natürlich das erwachsen werden, da hat das game erst
richtig begonnen mMn)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. July 2008, 22:54  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ocarina of time hab ich geliebt!!

wirklich geiles spiel, vor allem weil man nie wusste was einen erwartet...

und die musik erst...

wahnsinn!

wär total für an film in der O.o.T. story!
Alt 13. August 2008, 09:54  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich habe jedes zelda spiel gezockt bis zum umfallen !!!

und falls sie den film machen und den verhaun dann gnade ihnen gott !!!

bin da bisschen skeptisch ... wenn die macher des films dann blödsinn baun ... so eine riesen geschichte wie zelda packt man einfach nicht mal eben in nen 90 min. film ...

sollten lieber ne serie draus machen ^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht