Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2008, 06:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
einfach keine mehr rauchen und aus.

So ist es +g+ und für jede Zigarettte die ich mir einbilde, einfach doppelt so schnell arbeiten - dann werden mir die Flausen wohl vergehen ^^

Hab eh in den letzten 7 Jahren schon 2 mal für mind. 1 Jahr zum Rauchen aufgehört ... allerdings halt irgendwann wieder angfangen. Egal - ab heute Rauchfrei +g+
Alt 24. July 2008, 06:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ich kenne das. man würde dann gerne nach einem jahr oder so wieder anfangen. ich hab das auch paarmal probiert, allerdings hab ich mich dabei fast angekotzt, also es war als würde ich überhaupt das erste mal in meinem leben rauchen. mein körper hatte sich schon total entwöhnt. kA wie das bei anderen ist
Alt 24. July 2008, 08:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hab jetz bald ein halbes jahr rum
Alt 24. July 2008, 09:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
riecht auf jedenfall besser in der Wohnung/Auto
Alt 24. July 2008, 09:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ich hab jetz bald ein halbes jahr rum

sehr brav. und kein einziges mal rückfällig geworden? nicht mal ein bissi..so einen zug mal gemacht?
Alt 24. July 2008, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
zählt eine halbe moods (weiter bin ich nicht gekommen... *kotz*) zu einem anlass?
Alt 24. July 2008, 10:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
wenn du sie auf lunge geraucht hast, dann schon
Alt 24. July 2008, 14:37  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Bis jetzt noch kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt ... nur manchmal bin ich mit den Füßen unruhig und hampel damit immer unterm Tisch. (Was ich aber sonst auch immer mach )
Alt 16. April 2009, 17:36  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
So ist es +g+ und für jede Zigarettte die ich mir einbilde, einfach doppelt so schnell arbeiten - dann werden mir die Flausen wohl vergehen ^^

Hab eh in den letzten 7 Jahren schon 2 mal für mind. 1 Jahr zum Rauchen aufgehört ... allerdings halt irgendwann wieder angfangen. Egal - ab heute Rauchfrei +g+

Joar .. 9 Monate später ..

Ich bin schon wieder am Aufhören -lol-
Habs letzten Sommer bis zum WE durchgehalten, dann den Fehler gemacht Eine beim Fortgehen anzuzünden, war eh extrem grausig. Bei der Hälfte ausgedämpft ....
Nächsten Tag aber erst wieder eine probiert "obs eh noch immer so grausig schmeckt" und naja .... punktipunktipunkti ...

Die Idee zum Aufhören kam heute relativ spontan, da ich nach der Arbeit nicht wieder zum Automaten wollte und ja - jetzt sitz ich halt daheim, ohne Rauch .. Mal sehen
Alt 16. April 2009, 17:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
<- Immer noch Nichtraucher... 1 Jahr und 3 (bald 4) Monate

Aber schon länger komplett verdrängt bzw. überhaupt kein Verlangen mehr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht