Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 13:34  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
BITTE was?????????????????????????

Von dem hab ich ja überhaupt gar nichts mitbekommen. Für mich war das eine Veranstaltung wie jede andere, teilweise sogar besser... weil es nie so drückend heiß war wie zb in Prag Budapest. Wir sind ganz normal um ca. 22.45 gekommen. Warteschlange war nur bei vip eingang *g*, sowas von unnötiges wie diese sch*** Vip karten hab ich noch nie erlebt, aber is ja eh immer so, naja wenns wer kauft....
also wie gesagt gleich rein. Waren ziemlich viele Leute im ich nenns jetzt mal Foyer. Haben dann den Eingang ganz rechts genommen und erst mal quer durch die Halle, weil wir eigentlich eine Bar suchten. Brooksy spielte wieder einmal seinen typischen eintönigen, tech-prog shit... bitte suchts euch das nächste mal einen anderen.... und dann beim Eingang ganz links wieder raus. Haben dann eine weile in der nähe des Tiesto Shops gewartet, oe4 magazin durchgeblättert und uns über die frechheit der Preise lustig gemacht... Danach warteten wir noch ca. 45 min in dem kleinen vorraum beim linken Eingang, wo auch die Sanitäter etc waren. war recht lustig die ganzen Leute zu beobachten. Bevor wir uns gegen 0.45 in die Halle begeben wollten, wollten wir egentlich noch etwas zu trinken kaufen.. hehe Wasser bitte---------Hauma nima....... na dann is ok!!! Also wie gesagt 0.45 in die Halle gutes Plätzchen gesucht (mittig ca. 10 reihen von hinten gesehen) super sicht.. genug Platz zu tanzen.... hätt ich ma eigentlich nicht gedacht. Wie erwartet kurz nach 1 wars ja dann schon soweit. Set fand ich ganz gut mit einigen highlights ( Seal hab ich mich sehr gefreut, Infinity, Roads, ein paar gute trancer etc). Stimmung war auch in Ordnung. recht cool fand ich die ganzen Effekte (Feuer, Feuerwerk, Eis dingsbums (was is das jez eigentlich)). Da weiß man wenigstens wo das Geld der Vip karten hingegangen is... Dankeschön. Gegen 3.30 legte ich eine kurze pause draußen ein. Füße taten schon ganz schön weh. nach 10 min wieder zurück und bis zum Ende ca. 5.10 durchgetanzt. Alles in allem eine ganz coole Show. Lediglich die vielen trancer bzw. prog tracks wurden mit der Zeit ein wenig eintönig aber machte nicht sonderlich viel. Stimmung und Leute waren auf jedenfall sehr in ordnung. Diesmal hielt sich der Wandertag auch sehr in grenzen.

Um nochmal auf das Wasser zurück zu kommen. Wir bekamen dann letztendlich drinen eine Flasche und füllten diese auf der Toilette (es gab auch kaltwasser) immer wieder nach *haha XXX* uns könnt ihr mal.
Wie gesagt habe ich von den problemen vor der Tür überhaupt nichts mitbekommen. Wir sind auch immer raus und rein gekommen, also nie Probleme gehabt oder im Foyer stehen müssen. Lustige Leute gab es natürlich auch wie immer in Ö. So eine Gruppe von krocha haben den ganzen Abend in diesem kleinen Zwischenraum (bei den Erste Hilfe Räumen beim linken Eingang) verbracht. Echt eine tolle Leistung... sind die ganze Nacht dort gesessen (Bam oida bei Tiesto warn ma, gsehn hauman ned oba woa trotzdem bombääää).
Noch etwas zu dem einen Beitrag vorher.... Ihr seit um 1 gegangen??? sry aber sowas dummes hab ich ja überhaupt noch nie gehört. In der Pyramide war es eine eigene Tiesto Show, von ihm und seinem Management geplannt durchgeführt etc... und da hat ja auch nur er gespielt, falls ihr das bemerkt habt. Normalerweise sprich bei bookings, wie zb bei XXX, Heineken greenroom etc. Gibt es immer anderes Djs, die vorher bzw nachher spielen. Tiesto kommt dann zu 98% immer erst um 1. Aber um 1 zu gehen, dass narf man echt gar keinen erzählen... sry baer sowas gibts auch nur in unserem schönen Land. Als ich die kurze Pause um ca. 3.30 einlegte sah aich auch einige Leute nach Hause gehen. Sowas kann ich nicht verstehen. Da will ich Tiesto sehen, bezahl ja ne menge Geld dafür und dann geh ich nach 2 Studen von ihm nach Hause???!???. Naja hauptsache Tiesto leiberl hama kauft....
Will damit niemanden beleidigen, verärgern etc. sind lediglich nur meine persönlichen gedanken... also sry falls es jemand persönlich nimmt.
Würd mich aber freuen, wenn es Leute gibt, die auch ihre Meinung dazu schildern und eventuell diskutieren wollen...
Ansonsten noch schönen Sonntag....
ich freu mich schon aufs nächste mal mitte September Club Dopler in Bratislava!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht