Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2008, 12:44  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir garnicht soo stark aufgefallen ...

sehr sehr heftig ... bin generell kein gazometer fan aber die veranstalltung war auch ziemlich komisch aufgebaut ... eigenartiges konzept ...

großen und ganzen war die show aber toll ... ab 1 so richtig fettes feeling ... legte sich aber gegen 4 uhr und tritten dann die heimreise an ...

7/10

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 20. July 2008, 14:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ok, das Gaso eine Scheißlocation ist, wusste ich schon vorher.

Das man um 1 heimfährt, is einfach nur peinlich. Klar kommt man wegen Tiesto, aber vor 1 war der bei so einem Event noch nie da.
Vor zwei Jahren in der Freudenau kam er um halb 2.

Wir sind um zehn hingekommen, gleich mal den VIP Eingang erkannt, weil dort alle Leute standen. Also gingen wir weiter zum Eingang für die Normalsterblichen, wo nicht ein einziger stand.

Dann noch kurz aufs Klo und rein in die Halle! Natürlich durch die grindige Stahltür durch, mal an den ganzen peinlich Schichtlern vorbei die dort immer stehn, aber gut, kenn ma schon.

Dann rechts rüber zur Bar(da gabs übrigens IMMER Wasser und man hat an der Bar mit Warten, Zahlen und erstem großen Schluck von der Flasche maximal 45 Sekunden verbracht, sprich es ging schnell) und dann rein in die Menge.

Ein paar Slowaken sind jedem dort rundherum ein bissl am Orsch gangen und nachdem einer gmeint hat, er muss dort mitten in der Menge HINSCHIFFEN, haben wir uns weiter in die Mitte gedrängt War dann ein schöner Platz mit coolen Leuten um uns herum, die viel Party machten.

SaiKos, Synex und Clubhead sind dann auch zu uns gestoßen.

Eigentlich war die Drängerei nur da, als der Tiesto kam, aber binnen 5 Minuten hatte man dann ausreichend Platz!!! Da dürften sich die Krocha dacht haben "Passt, gsehn hamman, gemma schichtln...OIDA!"
Naja, war dann recht angenehm.
Sein Set war schwer in Ordnung, gleich am Anfang Wasted, dann Ride und noch einige ISOS Lieder. Den Rest haben schon die anderen geschrieben. Dann kamen einige unbekannte Lieder und da hatten viele Leute den WTF-Blick, aber mir wars egal, einfach weiterfeiern, auch wenns ruhiger zuging.
Das er Infinity(Klaas Mix) spielt war sowas von klar. Das hat er in den letzten 4 Wochen in fast jedem seiner Sets eingebaut!

Ibizia4Life: Ich muss dir recht geben, ich bin auch der Typ, der erst nachm letzten Ton geht, auch wenn ich nimmer stehn kann. Ich war aber mit meiner besten Freundin dort, die is 16 und die Eltern, die auf sie schaun Also mussten wir schon um 4 abreissen.

Aber mir hats trotzdem gefallen was ich gesehn und gehört habe. Allerdings wars vor 2 Jahren im Hafen Freudenau von der Location und auch vom Set um einiges geiler.

Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=y9DGmxALK7I
http://www.youtube.com/watch?v=FdsdK...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=3rF0v...eature=related

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (20. July 2008 um 14:46 Uhr).
Alt 20. July 2008, 14:46  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ob ich mir nochmal einen Tiesto im Gaso antue, steht noch in den Sternen, aber sollte er woanders hinkommen und die Location passt, bin ich sicher wieder dabei!

EDIT: Bei Infinity sind die Leute extrem abgangen, ich hoffe ich finde da ein Video davon

voll ... gazo is überhaupt nicht meins sollte es aber woanders sein, werd ich auch wieder dabei sein ...

ja infinity hat ordentl. die leute zum beben gebracht ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 20. July 2008, 16:04  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Toller Abend............... nichts ahnend sind wir um halb 1 hingekommen.. großer Menschenauflauf sicher 500-600 Leute die vor den BA-CA Hallen gestanden sind, kurzer Hand wurden wir von wartenden Leuten angesprochen das wir uns gar nicht anstellen brauchen weils eh niemanden reinlassen...

Kurz darauf kam eine Durchsage von der Polizei, heute würde niemand mehr reingelassen werden, man möge das Geld für die Tickets vom veranstalter zurückverlangen.

Nach einem kleinem Chit-Chat mit den Securitys stellte sich heraus das die Veranstatler ca 1000~ Tickets zu viel verkauft haben und das Magistrat den Zutritt gesperrt hat.

Naja Freunde von mir sind dann alle gefahren.. ich bin natürlich geblieben und hab gewartet.. um 3 haben dann die Securitys zum ersten mal eine hand voll Leute reingelassen und ich war nach langem warten drinnen *g*

Ich hab mich sooo geärgert wie ich draussen gestanden bin und einige Tracks gelaufen sind.. :/ Carry Brothers - Ride, DJ Eco - Tonight Is Forever ( einer meiner Libelingstracks in den letzten Wochen... )

Die 2 Stunden haben sich dann trotzdem noch ausgezahlt ,
wobei ich zusätzlich versuchen werde das Geld für die Tickets + Anreise vom Veranstalter zurückzubekommen, mal schauen was dabei rausschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=2OQYXEny32E
Alt 20. July 2008, 16:21  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen.

XXX 3 € für Garderobe und solche Gschichteln, sry aber kein Verständnis. Man kennt XXX und deren Organisation. SSKM. Beim Gästelistenschalter haben sie uns mal bei -3° bis halb 12 warten lassen.

Solang die Leute ihnen ermöglichen diese Preispolitik zu etablieren, werden sie so weitermachen.

lg

Geändert von djlizzard (20. July 2008 um 16:23 Uhr).
Alt 20. July 2008, 17:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Fahrt´s ins Ausland auf Events.

Österreich kriegt anscheinend selten was Gutes gebacken.

Nix für ungut. Aber so stolz bin ich nicht auf unser Land in der Hinsicht.
Alt 20. July 2008, 20:17  
Bernd
Member 3rd Class
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

Meine Rede.

Hab mir Tiesto diesen Mittwoch auf der kroatischen Insel Pag am Strand Zrce gegeben.

In Search of Sunrise...so wie es sein sollte!
Alt 20. July 2008, 20:22  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

Nix für ungut. Aber so stolz bin ich nicht auf unser Land in der Hinsicht.

danke genau so is es!

Alt 20. July 2008, 18:02  
Scanner
n00b
Scanner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Ja ist eh immer der selbe Spass, aber es gibt halt genug dumme Leute die sich das gefallen lassen
Naja, nur weil ich mir nen schönen Abend gefallen lassen habe muss ich mich nicht als Dumm bezeichnen lassen

2Tiesto in Dopler: das hatte ich mir auch überlegt statt gestern. Zumal ja Tenishia (und Cosmic Gate) gestern dort waren und ich Tenishia unheimlich gern gehört hätte. Aber Tiesto im Dopler für 50 Steine...ist dann halt schon ein Häufel.
Trotzallem Partys in einem Club und da die DJs in Clubs meistens anders auflegen als grossen Veranstaltungen hat das weiterhin seinen Reiz. Nur ist das Dopler halt ein Club und die Frage ist wieviele Leute dort sein werden. 50€ werden sich dort nicht viele Leisten können, insofern spekuliere ich, dass es nicht knallevoll sein wird
Alt 20. July 2008, 18:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also ich denk mir mal, dass das Dopler gsteckt voll sein wird

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht