Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2008, 17:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also um was zum Thema beizutragen:
War vor nem Jahr selbst auf der Suche nach günstigen in-ears für meinen MP3'ler, hab mich an ein Detusches Hifi forum gewandt, die haben mir auch die genannten Sennsheiser empfohlen da es um unter 50€ nichts besseres gäbe!
Gut also gekauft und absolut nicht enttäuscht gewesen, klare Höhen und super bass, kein vergleich zu Standard ohr hörer Dinger.
Achja das beste kommt nocht: Falls du wirklich Diese In-ears kaufen willst, dann greif bitte auf diese zurück:
http://www.amazon.de/Creative-EP-630...5101731&sr=8-1

Ich garantiere das sind haargenau die selben Hörer nur anderer Aufdruck um ca. den halben Preis! Ein gutes Beispiel was ein Markenname ausmachen kann!!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. July 2008, 18:36  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie schaut das mit Ohrschmalz aus? Kann man so Inears-Hörer gut reinigen?

meine Ebay Auktionen
Alt 3. July 2008, 20:14  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die Gummi-Lamellen lassen sich immer abnehmen, sind dementsprechend gut zu reinigen (hab die Philips in-ears)
Alt 3. July 2008, 20:41  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Pfeil
Zitat:
Zitat von Petrug
Sennheiser

ca. 50 €

Hi, also ich hab die baugleichen Hörer von AKG, im Mediamarkt um 35 € gekauft, funzen 1a, haben 3 versch. große austauschbare Lamellen und schirmen ziemlich gut nach aussen hin ab.

War lange auf der Suche, hab die Werte verglichen, da sind sie auch vorne mit dabei.

Und hab Sie in WEISSS, wenn das erwünscht ist. Die schwarzen waren a bissl teurer....???weiss nimma wieviel!!

LG
Alt 3. July 2008, 21:46  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
als janglähriger media markt verkäufer empfehle nach vielen kundengespräche vor und nach dem kauf immer die hier angesprochenen sennheiser. dürften dank tragekomfort, opulentem klang und ziemlich niedirigem preis so ziemlich das idealste sein. leicht zu reinigen sind sie eh auch.

wenn du zu viel geld hast kannst du dir auch die bose in-ear lösung zulegen. die teile klingen unglaublich lebensecht
Alt 4. July 2008, 07:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
als janglähriger media markt verkäufer...
Nichts gegen dich, aber ich würde mich nie von einem MM-, Saturn-, Cosmos-, Whatever-Verkäufer beraten lassen. Es gibt sicher auch ein paar sehr fähige Leute dort (wo du mit Sicherheit dazugehörst ), aber der Großteil kennt sich im eigenen Bereich oft weniger aus als der Kunde selbst.

S4OT!
Alt 4. July 2008, 11:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo

wenn du zu viel geld hast kannst du dir auch die bose in-ear lösung zulegen. die teile klingen unglaublich lebensecht

kann ich bestätigen
Alt 4. July 2008, 15:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Nichts gegen dich, aber ich würde mich nie von einem MM-, Saturn-, Cosmos-, Whatever-Verkäufer beraten lassen. Es gibt sicher auch ein paar sehr fähige Leute dort (wo du mit Sicherheit dazugehörst ), aber der Großteil kennt sich im eigenen Bereich oft weniger aus als der Kunde selbst.

S4OT!

word!

Achja bevor ihr diese Sennheiser oder AKG in ears kauft, schaut euch die von Creative an, sind wirklich genau die selben und kosten nur einen Bruchteil von den Senneheiser!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. November 2008, 10:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Entschuldigung, dass ich jetzt so einen alten Thread wieder ausgrabe.

Ich bin selbst auch auf der Suche nach neuen In Ear Kopfhöhrern. Mir selbst gefallen die von Bose sehr gut.

Ich hab sie aber immer nur in der Verpackung sehen können und möchte daher wissen, ob die auch in der Passform gut sind.

Was ich aus der Packung nicht heraussehen konnte ist, ob sie im Verhältnis zu den Sennheiser oder AKG viel größer sind oder doch auch mit ihnen mithalten können?

Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand sagen kann.

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. November 2008, 10:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hey,

diese kopfhörer müssten in jedem media markt vorführbereit sein - einfach mal hinschaun und dir selbst ein bild machen

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht