Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 09:05  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
keine,

ich hasse tiere jeglicher art und größe !!!!

"Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben." - Alfred Edmund Brehm
Alt 27. June 2008, 09:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
der mensch is sowieso auch ein tier... :X
Alt 27. June 2008, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und du der größte hornochse *bin weg* :'D
Alt 27. June 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und du der größte hornochse *bin weg* :'D

NO WAI!!!!!!!!!!
Alt 27. June 2008, 14:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jetzt gehts ned gleich so auf den armen Katsche los, er hat sich sicherlich nur falsch ausgedrückt!

Ich mag auch nicht alle Tiere!
Ich liebe Katzen über alles, weils einfach sowas von süß sind. Außerdem mag ich ganz kleine Hunde, weil die auch noch "Katzenähnlichkeit" haben! Große sabbernde Hunde muss ich nicht unbedingt haben aber ok!

Jetzt komm ich zum eigentlichen: Ich mag keine Ameisen, keine Fliegen, keine Gelsen - und mal ehrlich wer von euch hat in seinem Leben noch nie eine Ameise, eine Fliege oder eine Gelse getötet? So Insekten sind einfach nur nervend - sind aber auch Tiere!

Also... auch wenn sich der Katsche ein wenig falsch ausgedrückt hat, er ist bestimmt nicht so einer der Nachts mit dem Luftdruckgewehr rumläuft und auf Katzen oder Hunde schießt, weil er sie hasst!
Alt 27. June 2008, 14:27  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So ein Hausschwein wär ja was so ein kleines ferkel, so richtig rosa das wär der hammer

oink oink

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 27. June 2008, 14:40  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Meine Nachbarin hat ne Katze die mehr bei mir ist als bei ihr.

NEO

http://www.greatestdeejay.com/Online...e/DSC_0095.JPG
Alt 27. June 2008, 09:09  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
"Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben." - Alfred Edmund Brehm

is wahr ...
ich haett gern ne katze ...
kann ich dem viech aber nicht wirklich antun - bin ja nie zuhause
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht