Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2008, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
@ Indurro: Naja auch nicht schlecht, jemanden als "unnüchtern" darzustellen.
Und welche Schmähs kennst?

Nix für ungut, wollte dich mit meiner Aussage nicht beleidigen.
Fall es doch so rübergekommen sein sollte, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Es geht darum: Du stellst irgendwas "in den Raum" bzw. zur Diskussion, ohne es zu begründen, ohne auf Fakten hinzuweisen etc.
Wenn schon die Wiener nix damit anfangen können, wie soll es dann der Rest von Österreich verstehen, wenn du schreibst "E-Cars ... fette Weiber ... Miete wird teurer."

Bitte teile konkret mit, wieviel Miete du absofort mehr bezahlst, was das mit den "E-Cars" zu tun hat, wie lange du schon in der Wohnung bist (ob es dich überhaupt betrifft, zB) usw.

Ich habe wie gesagt einige Zeit in dieser Branche verbracht (hab für einen Vermieter gearbeitet, der knapp an die 130 Wohnung vermietet), und kenne von daher diese "Schmäs" ... sprich: "Bestandsvertrag", Kautions-Abzocke, zu hoch berechnete Vertragsgebühren, falsche m²-Berechnungen um die Allgemeine Wohnbeihilfe zu beanspruchen, und und und ...

Seltenst kommt es vor, dass dir jemand eine Wohnung vermietet, um dir einen Gefallen zu tun. Eher wahrscheinlich ist es, dass der Vermieter deiner Wohnung schlichtweg an deinem Geld interessiert ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht