Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2008, 02:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
werd dann auch mal pennen gehen ^^

.
Alt 24. June 2008, 00:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich werde nachdem ich mir auf Premiere ein film angeschaut habe schlafen gehn .... wird sowas um 01:30 zuende sein

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. June 2008, 00:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, dann gute Nacht

Alt 26. June 2008, 22:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
abend !

.
Alt 26. June 2008, 23:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
ebenfalls !

Alt 26. June 2008, 23:28  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
danke,

gestern war ich bei uns in krems auf der uefa fanmeile (diesmal in krems),
war ganz lässig

ich in deutschland hose und gerd müller - dress mit "deutscher fußballbund"-aufdruck und fahne gewaffnet dort gewähsen !!

war ziemlich geil,
um die 3k leute und 1k türken ca.

.
Alt 26. June 2008, 23:31  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
dat mit klangwerk find ich gut

.
Alt 26. June 2008, 23:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Mutig, mutig

Alt 26. June 2008, 23:36  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Folgendes ist gerade passiert:

Also ich sitz hier so im Studio, bei geöffnetem Fenster vorm Computer als ich plötzlich ein eigenartiges Geräuch draussen höre. Ein zischen, ZACK, einige male hintereinander.
Ich wollte wissen was das ist darum bin ich zum Fenster gegangen.
Sehe unten 2 Jugentliche (schwarze Hose, Schwarze Jacke, Kappe, Kaputze auf) die mit nem
Luftdruckgewehr auf Autos und Laternen scheissen.

Ich schrei runter, sie beachten mich nicht.

Ich rufe am Polizeiposten an, und teile denen mit dass bei uns in der Gasse 2 geistesgestörte
auf Autos und Laternen mit nem Luftdruckgewehr schiessen, und sie schon 4 Laternen "ausgeschossen" haben. Sagt der Bulle doch glatt dass die bis sie kommen würden sowiso schon weg sind.

Ich so zu ihm: "Wie bitte ? Was meinen sie ?"
Er: Ja bis wir dort sind, sind die 2 eh schon über alle Berge"
Ich: Heisst das sie kommen nicht ?
Er: Haben sie denn gesehen wo sie hingegangen sind?
Ich: Ja, sind gemütlich die Gasse raufgegangen
Er: Bis wir dort sind, sind die sicher schon wo abgebogen.
Ich: Okay dann werf ich ihnen nen Stein nach.
Er: Nein bla bla bla, wir schauen dann vorbei
Ich: Okay, danke, hab aufgelegt.

Bin jetzt ca 35 Minuten am Balkon gesessen, und höre hier im Studio wenn ein Auto in die Gasse biegt. Seit dem Anruf sind 48 Minuten vergangen, und von der Polizei keine Spur.

Ähm . . Hallo . . . was läuft n hier falsch ?????

Was muss ich sagen dass die kommen ?

Geändert von KRIZ VAN DALE (26. June 2008 um 23:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht