Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mix gefällt dir am besten
DJ SILVO CLUBMIX 8 15,69%
DEEPFORCES REMIX 22 43,14%
DJ RAZE CLUBMIX 3 5,88%
DJ RAZE JUMPMIX 0 0%
DJ RAZE ORIGINAL MIX 0 0%
REAL VOKIBABES REMIX 18 35,29%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2008, 22:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab fürn Chris gevoted.
Gefällt mir einfach am Besten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. June 2008, 23:15  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm hab ich verpennt....

meine stimme geht an chris, wobei mir der vokibabes auch gut gefällt, jedoch ist chris´s style für mich unumgänglich.

raze seine mixe sind auch ganz gut, wusste garnicht das du so gut bist!!!!

greetz
Alt 18. June 2008, 11:05  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
auch erledigt
Alt 19. June 2008, 14:21  
Deejay T
Member 3rd Class
Deejay T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Deejay T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab für den Chris gestimmt....

Das kann normal kein anderer gewinnen. Soundtechnisch aber sowas von der beste Mix.

lg Tobi
Danny Suko
Suko & Wayne
Italian Gigolos
Dj Diamond vs. Deejay T

Check out: www.myspace.com/djdannysuko

........
Alt 19. June 2008, 14:27  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
das stimmt allerdings, aber Chris ist halt ein Profi..

Alt 19. June 2008, 14:51  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
nachdem ja alle hier anfangen ihre meinung öffentlich zu posten tu ich das auch

soundtechnisch am besten: chris b.

auch sehr gut: vokibabes, allerdings bissl zu einfallslose melodie
gut: raze club mix

Meine Stimme ging an:

DJ Slivo Remix!

Man hört hier raus das er sich (obwohl vielleicht die produktionstechnischen sachen nicht so perfekt bzw vorhanden sind), am meisten gedanken gemacht hat.
find die Melodie mit abstand am einprägendsten. mit ner professionellen überarbeitung sicher top-sound und meiner meinung nach trifft er mit dem stil auch das thema am besten von allen.

lg
Alt 19. June 2008, 15:20  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für die tolle Kritik! Freut mich das eines meiner Tracks mal gut ankommt vor allem da ich an diesem bis jetzt auch am längsten gearbeitet habe... Beschäftige mich zwar schon eine weile mit Musik Machen aber ein Profi bin ich noch lange nicht
Alt 19. June 2008, 17:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sollen nicht nachwuchsproduzenten hier unterstützt werden? Wäre lächerlich wenn da jetzt da Chris auf die SA raufkommt LOL

Nix gegen dich chris... aber wie soll ma da mithalten als newcomer sozusagen... du bist auf Zooland.

Is nur mein Gedanke zu dem Ganzen. Und um üble Nachrede vorzubeugen, gleich mal vorweg, ich hab meinen Mix nicht hingeschickt.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. June 2008, 17:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Nix gegen dich chris... aber wie soll ma da mithalten als newcomer sozusagen... du bist auf Zooland.

und das bedeutet was?!

das heisst also, jeder der irgendwo nen track gesigned hat, ist ein profi? oder besonders gut? dabei wird doch immer gelabert, dass auf dem handsup sektor fast nurmehr schrott und kacke³ released wird. soll auch ein Paul Van Dyk oder ATB bei remixcontests auf anfänger zurückgreifen, obwohl ihm zB ein anderer mix von einem etwas bekannteren besser gefällt? nur um den nachwuchs zu unterstüzten?

klar, das denken dahinter is doch super und lobenswert, allerdings muss man halt bedenken, dass das ein remixcontest ist, wo es jedem freigestellt ist mitzumachen.

und falls du denkst, ich mach hier mit, damit ich mir hier lorbeeren einheimsen kann und voll als "der chef" da stehen will - weit gefehlt. ich hab die vamummtn über myspace schon kontaktiert bevor der track überhaupt gesigned wurde - hatte ihnen angeboten einen remix for free zu machen. sie wollten das ganze erstmal "in der schwebe behalten" - darauf hab ich ihnen geraten sich bei labels zu melden mit dem teil... und seit dem nix mehr von ihnen gehört oder gelesen... nur dass ein remix contest gestartet wurde, und ich somit endlich dazu gekommen bin, was ich schon vor monaten wollte.

ich hab beim paxi fixi remix contest auch mitgemacht, und die "konkurrenz" war sehr stark, obwohl viele von ihnen ziemlich am anfang gestanden haben. das heisst doch garnichts.

ich versteh ja deinen gedankenzug, aber irgendwie flach gedacht - ich nimms dir übrigens auch nicht übel, sondern freu mich drüber, dass du das auch zu wort bringst... wollte mich nur ein wenig rechtfertigen

dazu gesagt sei noch:
ich habe nicht gewonnen UND wir kennen gerade mal einen bruchteil aller mixes, also steht doch noch alles in den sternen. gerade bei einem remix contest sollte man OBJEKTIV denken und nicht SUBJEKTIV. ich bin mir sicher, dass mein mix auch wenn er "DJ Heinzi Remix" heissen würde, ziemlich genausoviele votings wie meiner momentan hat, abkassiert hätte
Alt 19. June 2008, 17:58  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich bin mir sicher, dass mein mix auch wenn er "DJ Heinzi Remix" heissen würde, ziemlich genausoviele votings wie meiner momentan hat, abkassiert hätte

hmm... muss schon ehrlich eingestehn, dass ich nur aus mitleid für dich gevotet hab

ne im ernst - finde auch deinen mix am stärksten, raze find ich auch nicht schlecht, beim real vokibabes find ich die melo nicht so berauschend ansonsten auch top!
silvio kann ich allerdings nicht viel anfangen damit, aber wird (wie schon oben erwähnt) auch seine anhänger finden

möchte nicht in der jury stecken

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht