Zitat:
Zitat von BuLLJay
Nix gegen dich chris... aber wie soll ma da mithalten als newcomer sozusagen... du bist auf Zooland. 
|
und das bedeutet was?!
das heisst also, jeder der irgendwo nen track gesigned hat, ist ein profi? oder besonders gut? dabei wird doch immer gelabert, dass auf dem handsup sektor fast nurmehr schrott und kacke³ released wird. soll auch ein Paul Van Dyk oder ATB bei remixcontests auf anfänger zurückgreifen, obwohl ihm zB ein anderer mix von einem etwas bekannteren besser gefällt? nur um den nachwuchs zu unterstüzten?
klar, das denken dahinter is doch super und lobenswert, allerdings muss man halt bedenken, dass das ein remixcontest ist, wo es jedem freigestellt ist mitzumachen.
und falls du denkst, ich mach hier mit, damit ich mir hier lorbeeren einheimsen kann und voll als "der chef" da stehen will - weit gefehlt. ich hab die vamummtn über myspace schon kontaktiert bevor der track überhaupt gesigned wurde - hatte ihnen angeboten einen remix for free zu machen. sie wollten das ganze erstmal "in der schwebe behalten" - darauf hab ich ihnen geraten sich bei labels zu melden mit dem teil... und seit dem nix mehr von ihnen gehört oder gelesen... nur dass ein remix contest gestartet wurde, und ich somit endlich dazu gekommen bin, was ich schon vor monaten wollte.
ich hab beim paxi fixi remix contest auch mitgemacht, und die "konkurrenz" war sehr stark, obwohl viele von ihnen ziemlich am anfang gestanden haben. das heisst doch garnichts.
ich versteh ja deinen gedankenzug, aber irgendwie flach gedacht - ich nimms dir übrigens auch nicht übel, sondern freu mich drüber, dass du das auch zu wort bringst... wollte mich nur ein wenig rechtfertigen
dazu gesagt sei noch:
ich habe nicht gewonnen UND wir kennen gerade mal einen bruchteil aller mixes, also steht doch noch alles in den sternen. gerade bei einem remix contest sollte man OBJEKTIV denken und nicht SUBJEKTIV. ich bin mir sicher, dass mein mix auch wenn er "DJ Heinzi Remix" heissen würde, ziemlich genausoviele votings wie meiner momentan hat, abkassiert hätte