nene...das kommt alles aus D, in wels (?) is nur die übernahme durch die österreichische post ag.
kleines OT dazu:
bin seit weihnachten auf der hut bei der österreichischen post. hab bei amazon bestellt ,2 1/2 wochen vor weihnachten. das paket wurde ca 10tage vorm 24. dez verschickt. bekommen hab ichs am 24. um 13:36
24. Dezember 2007 13:00 Uhr
kundenservice dpd österreich: tut mir leid, wir haben damit nichts zu tun, amazon liefert mit der post
kundenservice post: ohne versendungsnummer konn i da nix sogn.
kundenservice amazon: oh sie rufen aus österreich an? soll ich sie zurückrufen dann kostet sie unser service nichts.
1 minute später: ah das is jetzt aba wirklich blöd, hmm...wie könn ma das lösen. ich geb ihnen mal die versandnummer damit sie mit der östreichischen post klar kommen und werd dann auch gleich telefonieren ob das paket nicht doch noch irgendwo bei dpd oder in unserem lager aufliegt, aber laut meinen unterlagen wurde es am 17.dez nach östreich geliefert. ich drück ihnen beide daumen dass sie ihr paket noch erhalten und wünsch ihnen trotz allem ein frohes fest.
kundenservice post zentrale: jo die versendungsnummer hams? ja also des packl miasatens scho hobn. hobens net?! na donn konn i ihna a net helfen, des hamma heit (!!!) ausgliefert. oba jetz is eh scho hoaba zwa. do wernsas nimma kriang.
privatnummer meines posterls gewählt: ja, kein problem i schau da nach im rayonlager ob was da is für dich.
10 minuten später hatte ich mein packerl!