Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2008, 17:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So eine geiles Album wiedermal, rennt die ganze Zeit bei mir!
Intros sind ein Wahnsinn, Mixing is logischerweise auch genial und Trackauswahl auch. Durch und Durch ein super Album!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. June 2008, 07:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. June 2008, 09:55  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

Ging mir letzens bei der Kontor 39 genauso. Da war sie beim Saturn erst knapp eine Woche nach Erscheinungsdatum lagern. Schwach, muss ich sagen!
Alt 17. June 2008, 10:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann aber der saturn nix dafür wenn sie nicht beliefert werden!!!

muss sagen dass sowaohl saturn stadlau als auch millenium city eine sehr sehr gute cd-abteilung haben (besonders elektronischer art), und extzellente verkäufer...die seit mindestens 5,6 jahren schon dort sind, und dass ich eine cd nicht am erscheinungstag bekomme ist mir erst das zweite mal jetzt passiert!

Alt 17. June 2008, 11:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wieso bestellts ihr die CDs nicht über Amazon? Da hat mans gleich am Erscheinungstag!

Alt 17. June 2008, 12:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
das ich nicht lache. hab bei amazon noch nie etwas am erscheinungstag bekommen, schon gar nicht wenns ein freitag ist. liegt warscheinlich daran dass in deutschland die pakete mit einem lieferanten geliefert werden (i glaub dpd) aber an der östereichischen grenze auf die österreichische post umgesattelt wird, und bei der mahlen die mühlen numal seeeeeeeehr langsam.

ausserdem hab ich am freitag den vinyl sampler VON DPD geliefert bekommen, der reicht mir bis diese woche freitag

Alt 17. June 2008, 12:18  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Hab sogar Dinge, deren Erscheinungstag am Samstag gelegen ist auch am Samstag bekommen!
Das meiste kommt ja nicht von D, sondern von Wels(?)

Geändert von reini (17. June 2008 um 12:24 Uhr).
Alt 17. June 2008, 12:34  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
nene...das kommt alles aus D, in wels (?) is nur die übernahme durch die österreichische post ag.

kleines OT dazu:
bin seit weihnachten auf der hut bei der österreichischen post. hab bei amazon bestellt ,2 1/2 wochen vor weihnachten. das paket wurde ca 10tage vorm 24. dez verschickt. bekommen hab ichs am 24. um 13:36

24. Dezember 2007 13:00 Uhr
kundenservice dpd österreich: tut mir leid, wir haben damit nichts zu tun, amazon liefert mit der post

kundenservice post: ohne versendungsnummer konn i da nix sogn.

kundenservice amazon: oh sie rufen aus österreich an? soll ich sie zurückrufen dann kostet sie unser service nichts.
1 minute später: ah das is jetzt aba wirklich blöd, hmm...wie könn ma das lösen. ich geb ihnen mal die versandnummer damit sie mit der östreichischen post klar kommen und werd dann auch gleich telefonieren ob das paket nicht doch noch irgendwo bei dpd oder in unserem lager aufliegt, aber laut meinen unterlagen wurde es am 17.dez nach östreich geliefert. ich drück ihnen beide daumen dass sie ihr paket noch erhalten und wünsch ihnen trotz allem ein frohes fest.

kundenservice post zentrale: jo die versendungsnummer hams? ja also des packl miasatens scho hobn. hobens net?! na donn konn i ihna a net helfen, des hamma heit (!!!) ausgliefert. oba jetz is eh scho hoaba zwa. do wernsas nimma kriang.

privatnummer meines posterls gewählt: ja, kein problem i schau da nach im rayonlager ob was da is für dich.

10 minuten später hatte ich mein packerl!

Alt 17. June 2008, 15:50  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn i mi ned irre ist die Übernahme in St. Valentin (?)

on topic: Hab mir das komplett-Pakte auf Beatport gekauft und Vinyl-Sampler is natürlich auch schon unterwegs

Einfach nur geilstens
Alt 17. June 2008, 19:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Free: Mein Kommentar sollte nicht irgendwie als Stichelei gegen deines gelten, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.

Hab' sie mir heute aus der SCS geholt.
Am lustigsten war ja am Freitag der Verkäufer beim Media Markt in Simmering - tippt irgendwas in seinen Computer ein und sagt mir dann, dass sie schon wieder ausverkauft ist, um 14h.
Beim Saturn konnten sie mir wenigstens sagen, dass es Probleme bei der Lieferung gab.

Und bei Amazon hab' ich einmal eine DVD mit Freitag als Erscheinungstermin auch erst am Dienstag bekommen. Also g'hupft wie g'hatscht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht