Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2008, 22:51  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!

Nochmals... echt schade um die Schweizer!
Alt 11. June 2008, 22:56  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht!
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt!

Nochmals... echt schade um die Schweizer!

köbi kuhn ist sz trainer
Alt 12. June 2008, 08:22  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schau grad bissl im deutschen NTV
anscheinend dürften die Deutschen heute voll auf der Seite Österreichs stehen im Spiel gg. die Polen

bin heut auch das 1. (und hoffentlich) letzte mal Fan der deutschen Mannschaft, die müssen heut unbedingt hoch gg. Kroatien gewinnen, 1. weil ich an 10er gwettet hab, 2. damit wir noch Chancen auf den Aufstieg haben

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 12. June 2008, 12:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ein in ungewohnter Weise geschriebener Bericht von orf.at, der mir irgendwie gefällt

Zitat:
Schenkt uns einen Sieg

In Deutschland gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn "Kaiser" Franz Beckenbauer etwas sagt, dann ist das so - und sei es der größte "Schmarrn" aller Zeiten. Über die Weisheiten des Bayern-München-Präsidenten wird nicht diskutiert und schon gar nicht gescherzt.
In Österreich sieht man das zwar ein wenig distanzierter, mit einer während der deutschen Heim-WM 2006 getroffenen Theorie hat Beckenbauer aber hundertprozentig recht. Für ein echtes Fußballfest - eines mit Jubeln, Euphorie, Autokorsos und Ekstase und so weiter - braucht es zwei Faktoren: schönes Wetter und Siege der Gastgeber.

Ein Sieg für das Land und seine Wirte
So weit, so gut. Der leidgeprüfte österreichische Fan würde aber auch liebend gerne bei Regen, Wind und Wetter jubelnd durch die Straßen ziehen. Das mehr oder weniger "europhorisierte" Land dürstet nach dem ersten Sieg bei dieser EM.

Und die verzweifelten Wirte in den Fanzonen - an dieser Stelle der längst fällige Aufruf: "Geht's gefälligst in die großen und extra für euch aufgestellten Public-Viewing-Zonen und kauft's das gute Carlsberg um 4,50 Euro plus einen Euro Einsatz!" - wären den Mannen von Josef Hickersberger wohl mehr als dankbar.

Bitte nicht noch einen traurigen Rekord
1:0, 4:1, souverän, glücklich, unverdient oder nicht - völlig egal, schenkt uns einfach nur einen Sieg! Ein Ausscheiden nur einen Tag nach den Schweizern und nach nur zwei Gruppenspielen wäre eine mittlere Katastrophe.

Erst einmal in der Geschichte der EM-Endrunden schaffte es der Gastgeber nicht über die Gruppenphase hinaus. Die Belgier gewannen 2000 aber zumindest das Eröffnungsspiel gegen Schweden. So wollen wir nicht in die Geschichte eingehen. Wir wollen nach Jahren der EM-Vorfreude endlich Tore bejubeln, heute gegen Polen, bitte ... und am Abend einen Autokorso fahren wie die Türken in der Nacht davor!

Harald Hofstetter, ORF.at
Alt 12. June 2008, 13:11  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
War jemand schon auf der Fanmeile?

Und geht heute jemand hin?
Alt 12. June 2008, 13:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Und geht heute jemand hin?

*aufzeig*

Allerdings erst ein wenig verspätet!
Alt 12. June 2008, 13:14  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich werd vl. hinkommen!

natürlich mit deutschland trikot!
Alt 12. June 2008, 15:03  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
War jemand schon auf der Fanmeile?

also i war bisher in wien, salzburg und innsbruck auf den fanmeilen.
in innsbruck am berg isl hats mir bis jetz am besten gefallen, geile atmosphäre dort oben und aufs tivoli sieht man auch noch runter )

war in salzburg auch voll fein, vorallem die schweden die mit ihren umgebauten und bemalten vw busen mitten auf der strasse feiern

es war auch schön anzusehen das die jeweiligen fans auch miteinander feiern konnten, schweden / griechen, spanier / russen etc.. war überall friedlich und wahnsinns stimmung. (vorallem im take5 in salzburg is die post abgegangen)
Alt 12. June 2008, 17:25  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kroatien führt 1:0

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht