Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2008, 11:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
so mittagspause back

Katsche, das ist nicht richtig was du hier behauptest

Bei den SE ist das große Problem, das sie einen starken Kalt Filter eingebaut haben, was beim N95 nicht der Fall ist und deshalb die Bilder Farbechter erscheinen

Wie von Ossi angesprochen ist die Lichtstärke auch ein wichtiges Argument, wenn man wirklich von einer Fotoleistung ausgehen will

Zudem ich schon die Möglichkeit hatte, beide zu testen und mir die Pics am Bildschirm anzusehen, bzw. zu bearbeiten, steht für mich das N95 knapp vor dem SE.

Natürlich kann ich das mit dem Akku nur bestätigen!! Deshalb würde ich mich auch fürs SE entscheiden, da ich grundsätzlich nicht die Kamera verwende und mir der Akku wichtig ist
Alt 10. June 2008, 11:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Hier noch Gesamtranking aller Handys:
http://www.xonio.com/bestenlisten/Be.../598/findAll/0

Nice Ranking - Nokia FTSE

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2008, 11:21  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Wie von Ossi angesprochen ist die Lichtstärke auch ein wichtiges Argument, wenn man wirklich von einer Fotoleistung ausgehen will

Für Schappschüsse reichts trotzdem bei beiden allemal, zum wirklichen Fotografieren gibts eh andere Geräte

Das mitn Akku - mein Akku ist jetzt 1 Jahr alt und hält 1 1/2 bis 2 1/2 Tage, also bei "durchschnittlicher" Nutzung (Bluetooth ist immer aufgedreht, 10 - 15 SMS und ca 30 Min. Telefonie pro Tag, Organizereinträge usw.) .. Maximum war mal 4 1/2 Tage, da aber wirklich selten benutzt.
Ist mir aber eigentlich eh egal, entweder steck ichs beim Autofahren an oder sonst halt über Nacht ...
Alt 10. June 2008, 11:33  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich bin mit der Fotoleistung vom Samsung bei Tageslicht sehr zufrieden.

Das wurde damit gemacht:

http://www.greatestdeejay.com/Online...res/xr2i_2.jpg

Bei weniger Licht versagen meiner Meinung nach die meisten Handys, einfach
aufgrund des kleinen und schwachen Blitzes.

Mit einer Digicam kann man trozdem kein Modell vergleichen.
Da sind die Unterschiede einfach noch Haushoch.
Alt 10. June 2008, 11:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war auf einer nokia schulung und da haben sie das n95 verglichen mit se k850i,
und von dort her hab ich das mit der kamera !!

es wurden unter gleichen verhältnissen bilder gemacht und die bilder vom se waren deutlich besser !!
(sowohl draußen, als auch innen und im dunklen )

das samsung macht geile fotos,
mit meinen mach ich die gleichen, nur im zoombereich ist das samsung halt (unter guten umständen) eine klasse für sich !

.
Alt 10. June 2008, 11:56  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
war auf einer nokia schulung und da haben sie das n95 verglichen mit se k850i,

Seits dort von Nokia Mitarbeitern geschult worden oder was war das für eine reine Verkaufsschulung ? Denk ned das sich Nokia ins eigene Fleisch schneiden wird und sagt das das Handy von der Konkurrenz besser ist ....
Alt 10. June 2008, 12:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Seits dort von Nokia Mitarbeitern geschult worden oder was war das für eine reine Verkaufsschulung ? Denk ned das sich Nokia ins eigene Fleisch schneiden wird und sagt das das Handy von der Konkurrenz besser ist ....
war im grunde eine "nokia" schulung,
ging zumal mal um nokia, von mitarbeitern !

dann eine verkaufsschulung von anderen leuten und danach "handy"-schulung,
wo wir uns produkt-neuheiten von nokia, se, samsung, motorola, apple usw. anguckten..

und auch die 2 handys verglichen unter anderem !

.
Alt 10. June 2008, 12:16  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meinereiner hat seit kurzem dieses schicke Teil hier:

bin recht zufrieden damit, kann alles was ich so brauche und die QWERTZ-Tastatur zum smsen find ich total lässig
Alt 10. June 2008, 12:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, das will ich auch

möchte aber nicht zu 3 irgendwie
Alt 10. June 2008, 12:27  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Würd ich mir überlegen ja. Wollte auch wegen eines Handys zu drei, da aber die
Netzabdeckung bei uns quasi NICHT gegeben ist hab ichs gelassen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht