Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2008, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
tjo, its the simply day of a life

Den einen gfallts, dem andern nicht
Alt 7. June 2008, 17:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, wen wunderts. Wennst diesen ganzen "Fashion-Krochan", die sich ja nur so anziehen, weils dazu ghörn wollen, nicht den ganzen Abend Basshunter, Rush oder Cascada reindruckst, dann gfallts ihnen gleich nicht.
Mir solls recht sein, die schleichen sich dann bei den Trance Events wenigstens ziemlich bald!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. June 2008, 19:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.

Umso erfolgreicher ist man aber bei den zahlenden Gästen, wie uns der Chef und RPM bestätigten

Der einzige Fehler, den man diesem gelungenen Abend machen kann, war der, dass das Lokal wiedermal weder unsere Plakate noch Visuals als Werbung verwendete, sondern die Krocha.at Tour 2008 kurzerhand in eine Krocha-Party umtaufte.

Da aus diesem Forum aber anzunehmenderweise kein einziges aktives Mitglied dort war, halte ich den ganzen Thread für mehr oder minder sinnlos.

Außer provozieren will der Ersteller anscheinend nicht, war er doch nicht mal selbst dort

Naja, sein Bewertungsstand sagt ohnehin alles über ihn aus.

Alt 7. June 2008, 19:44  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
man wird ja doch mal fragen dürfen

aber anscheinend werden die anderen fragen ja gar nicht ernst genommen die ich gestellt habe

mir sind die krocha ehrlich gesagt egal, denn wie jede jugendgruppe ist sie nach einem jahr out.

und sry aber nochmal:

ich habe keine eigene meinung zur krocha.at party abgegeben, sondern feedbacks mehrer Freunde.
Alt 7. June 2008, 21:27  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
meine freunde sagen man darf nicht fragen.
Alt 7. June 2008, 22:08  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
meine freunde sagen man darf nicht fragen.

du hast freunde

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 8. June 2008, 01:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wuesste nicht seit wann dich mein privatleben was angehen sollte, aber danke der nachfrage ...

Geändert von Anna (8. June 2008 um 01:26 Uhr).
Alt 8. June 2008, 12:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
du hast freunde

ja, mich zB
Alt 8. June 2008, 12:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.

lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst?
Alt 8. June 2008, 12:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst?

Würde ich so nicht sagen.

1.) Die Krocha-Tracks (als kleine, aber feine Verarschung derselben) sind bei vielen beliebt, die keine Krocha sind.

2.) Ist die Krocha.at Tour 2008 nicht als Krocha-Musik-Party zu verstehen, sondern als Event, wo es etwas zu gewinnen gibt (NOKIA-Corner) und wo zwei DJs KvD und ich auflegen, bzw. ein MC Stimmung macht.

Mag sein, dass ein paar Krocha enttäuscht sind, das restliche Publikum fand es bis jetzt eigentlich immer sehr gut.
Sind ja auch keine Anfänger am Werken.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht