Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. June 2008, 08:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Petrug
LOL, was willstn machen? Einen Putsch?

warum nicht? wenn von heut auf morgen kein mensch mehr arbeiten geht, die komplette wirtschaft zusammenbricht etc., dann ließe sich aus was ändern. aber solange die leute wie lemminge ferngesteuert alles machen bzw. mit sich machen lassen wird sich nie etwas ändern.

sowas wie rückgrat hat heutzutage niemand mehr. siehe diskussion um die benzinpreise. alle jammern darüber, aber jeder tankt weiterhin. sorry, aber das ist sowas von jämmerlich!
Alt 5. June 2008, 08:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich habe ja eh dazugeschrieben "zumindest hört man davon nix". das ist mir schon klar, dass vieles vertuscht wird. darum meinte ich ja, wir sind sowieso dermaßen verstrahlt, alleine schon von tschernobyl (das ganze bleibt tausende jahre in der landschaft), dass es eigentlich nichts mehr bringt, sich darüber aufzuregen

@petrug tja, wenn es sich die menschen gefallen lassen...sskm

tschernobyl ist aber zumindest(!) ein bisschen weiter weg... ist aber meiner meinung nach "falsches denken", wenn du sagst "eh schon egal". dieses "eh schon egal" kannst auf alles mögliche umlenken... aber aussage steckt egtl keine dahinter, oder man sollte die aussage zumindest nicht anstreben oder ernst nehmen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht