ja, aber der saikos, ned der ders kauft hat. für den is eh schon zuspät, keine hilfe mehr ^^
*not serious!*
du meinst wohl den reini und nicht mich oder
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ja, ich kenn jemand der diese CD kauft, aber umgetauscht hat.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt...wennst eine CD kaufst, is es schlecht, wennst behauptest du bist ein Leecher, is es auch schlecht. Vielleicht könnts euch mal einigen, wo wir da jetzt stehen, damit die Schleimspurer wissen, was sie von sich geben sollen
Ich weiß nicht wo das Problem liegt...wennst eine CD kaufst, is es schlecht, wennst behauptest du bist ein Leecher, is es auch schlecht. Vielleicht könnts euch mal einigen, wo wir da jetzt stehen, damit die Schleimspurer wissen, was sie von sich geben sollen
gggg
naja war schon lange lange her, als ich meine C Platte formatiert habe
findet ihr net, dass die Krocherei so ziemlich tief ist?
jetzt mal ehrlich ?
ich bin auch kein Fan von krocha, trotzdem habe ich bei einem Interview mitgemacht, wayne?
doch doch... nun schau, von mir aus kann jeder sein was er will... - (Nachts bin ich auch superman ) lol
nun zur musik - ich meine diese Krocharei is doch nix anderes als das was eh schon lange lange da war - und anscheinded noch bis jetzt wenige entdeckt haben??
Ich meine das hört sich doch an wie thunderdome-zeugs aus den 90er ...
Klar die Dancemusik/Dancefloor lutschte man in den 90er aus.... - somit is das nima so interessant...
Nun gehts weiter... man vergreift sich an House- und Hardcore-style...
Ich muss sagen ich war immer schon Fan von guter Dance-musik seit den frühen 90er...
aber da hört sich doch die Qualität bei weitem auf...(ich spreche jetzt von Krocha-style und nicht von House)