Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2008, 21:46  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
also ich kenn nur den molinaro mix von der la danza delle streghe.
aber das is mehr gepitcht als geschrien

edit: hier kannst mal reinhören obs vl der mix war klick

Geändert von Handz Up Stylerz (13. May 2008 um 21:48 Uhr).
Alt 14. May 2008, 09:27  
dede18
Member 3rd Class
dede18 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dede18

dede18 eine Nachricht über ICQ schicken dede18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bild mir ein das das das (so viele das) originale Letzal Industry aus dem 2002er Jahr ist. Hab mir nämlich grad das original angehört. Das war damals auf der Tmf Hitzone 19 drauf. Weis aber net obs die noch irgendwo gibt.
Alt 14. May 2008, 09:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
also ich kenn nur den molinaro mix von der la danza delle streghe.
aber das is mehr gepitcht als geschrien

es gibt keinen molinaro mix von la danza delle streghe.
Alt 14. May 2008, 10:13  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
sondern ??

lg remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:15  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
sondern? sondern ponte rmx (derer es auch mehr als einen gibt, der den er meinen dürfte is ca von 2005), wobei keiner jemals offiziell erschienen wäre ...
robby hat nie einen mix von der nummer gemacht ...
Alt 14. May 2008, 10:18  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
ok =) und da gabry is sicha selbe rim studio gesessen und hat die mega fette verzerrte basseline geschraubt =) hihi

is nicht bös gemeint =)

lg
remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:24  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
wenn du meinst ... wissen wirds keiner
und wo der track nach "molinaro" klingen soll ist mir bis heute schleierhaft ... "aber wenns im emule so heisst wirds wohl stimmen" - scho wissen ...
Alt 14. May 2008, 10:26  
Clubtune Music
Full Member

Standard
liebe anna ich hoffe das das mal keien anspielung auf mich war =)

ich bilde mir trotzdem ein das damals wie ich noch aktiv fort gegageen bin genau dieser mix als molinaro mix herum kursiert ist .

wenn du meinst ... wissen wirds keiner

=) asoooooo

naja du weisst das doch ganz genau =) nicht ... =)

lg

remaxerl
Alt 14. May 2008, 10:29  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
nein ich meinte es allgemein. sonst würden sich solche "fakes" nicht so halten (und das hier nur als beispiel für xxxxxxxxxxxxx andere auch wo lustige leute mixes einfach mal als "axwell + ingrosso mix" deklarieren und ins netz stellen usw)
Alt 14. May 2008, 10:30  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
sry ich hab die info aus einem anderen thread hier:

Zitat:
Zitat von DJMALA
Es gibt eigentlich net so viele Remixe denk ich. Den Club mix kenn ich und dann gibts noch denn Roberto Molinaro Remix wenns mich net täuscht.

also hat den mix aus dem video der gabry gemacht, zu kaufen gibts den aber nicht or

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht