er hat's gedownloaded von microsoft.com, was soll man da falsch machen !?
Falsches Paket geladen, wirds ja für mehrere Qulientel geben das Ganze (Netzwerkinstallation usw.)
EDIT:
Zitat:
Zitat von microsoft.de
Neue Downloads
2. Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler
3. Windows XP Service Pack 3 - ISO-9660-CD-Abbilddatei
Ich werde das Ganze auf alle Fälle mal ein wenig abwarten und erst updaten wenn das WindoofUpdate danach schreit bzw. darauf Aufmerksam macht.
In diversen Foren liest man jetzt, das Microsoft Schuld hat, weil sie das Pakt für Entwickler zum Download anbieten...Manche haben echt einen Vogel.
Naja, für den Endanwender bringt das SP außer den Sicherheitspatches(was schon Grund genug sein sollte, es zu installieren) nicht viele Neuerungen(im Gegensatz zu SP2). Für mich persönlich ist die MMC interessant
Wenn man seinen PC immer Up2Date gehalten hat, braucht man SP3 gar nicht installieren, wenn man jetzt nicht großartig mit Windows 6 kommunizieren möchte. Microsoft will mit dem SP3 auch erreichen, dass die nicht lizenzierten PCs am neuersten Stand sind. Denen ist lieber, alle sind sicher unterwegs, auch die nichts zahlen, als wie wenns immer wieder heißt, ein neuer Virus befällt Windows PCs, die nicht die wichtigsten Updates beinhalten...
Wenn man seinen PC immer Up2Date gehalten hat, braucht man SP3 gar nicht installieren, wenn man jetzt nicht großartig mit Windows 6 kommunizieren möchte. Microsoft will mit dem SP3 auch erreichen, dass die nicht lizenzierten PCs am neuersten Stand sind. Denen ist lieber, alle sind sicher unterwegs, auch die nichts zahlen, als wie wenns immer wieder heißt, ein neuer Virus befällt Windows PCs, die nicht die wichtigsten Updates beinhalten...
da stimm ich dir voll & ganz zu !
aber für was dann ein sp3, wenn es für den endanwender eig. eh nichts bringt (ich denk mal mind. 90% der nutzer, die nichts wirkliches damit anfangen, weil man sich zu wenig auskennt)
ist das sinnvoll !?
ich denke an sp2, ein pc mit dem oder ohne dem machte schon viel unterschied,
das xp lief so nicht nur stabiler und schneller, es hatte auch jede menge an features, die den ""normalen"" benutzer auch was bringen etc.
Das ist richtig ja, aber ich denke, dass es kein Fehler ist, das SP3 auf einer Rohling im Softwaremäppchen aufzubewahren
Alle 2 Jahre setze ich standardgemäß meinen PC neu auf (zuviel freeware kram, zuviele nicht mehr benötigte Dateien usw.), und theoretisch erspar ich ma durch das sp3 danach eine menge windows updates oder?