Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2008, 15:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wären nicht alle rausgerannt und hätte eine Party stattgefunden, hätte ich sicher ein wenig Spaß gemacht.

Spaß hatte ich nur als ich nach Ende des Contests kurz mal ordentlich losgelegt habe und mich alle Filmteams beim Worken umringt haben.

Da habe ich halt noch geglaubt, dass das was wird.

Die eigentlich Spaßbremse war eigentlich, dass die Bühne so gewackelt hat, dass ein Auflegen mit Platten unmöglich war.

Erst als wir alle Gäste zu meinem Bedauern von der Bühne gestampert haben, konnte ich mit Vinyl spielen, aber da war schon nur mehr wenig los.

Aber was glaubst Du, wieviele Bands es gibt, die vor fast leeren hallen spielen oder als Vorprogramm für einen Mainact, wo gerade erst die Gäste nach und nach eintrudeln.

Wenn man da nicht Profi genug ist, trotzdem sein bestes zu geben, hat man in dem Biz nichts verloren.

Und man muss immer gute Laune ausstrahlen
Wie sagte die Schauspielerin aus Baywatch bei GNTM doch so schön: "If you can't make it, fake it."

Geändert von Stee Wee Bee (3. May 2008 um 15:16 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht