Einfach nur mehr primitiv das ganze.
Ich versteh nicht, warum die Medien diesen Hype so pushen!?
Diese Krocha sind doch einfach nur lächerlich und auch diese CD dazu is lächerlich!
Aber wird scho genug "coole" geben, die sich die kaufen werden, leider...
Bleibt zu hoffen, dass dieser Trend ein baldiges Ende findet!
sicher, elektronische Musik sollte gefördert werden, aber es kommt auch auf das WIE an...sicher nicht durch 0815-CD´s
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
jetzt kommt dann sicher wieder von wem das Argument, dass dadurch die elektronische Musikszene gefördert wird...
aber mit sowas kann ich bei Gott nix anfangen, ich find eher, dass dadurch die elektronische Musikszene nur noch mehr verschandelt wird
ja leider. war dance music bisher schon arg als unterschichten- und proletenmusik verschrien, so wird dieses image durch den krocha hype nochmals verstärkt! und leider zieht das die ganze dance szene in den dreck, ganz toll
alle produzenten, die halbwegs was auf sich halten, sollten versuchen, sich so rasch und so eindeutig von diesem hype zu distanzieren, falls sie irgendwann in ihrer karriere noch einigermaßen ernst genommen werden wollen. außer man heißt scooter, dann ist eh schon alles egal
naja, aber wohl auch deswegen, weil man vor diesem unsäglichen krocha zeugs ja nirgends ruhe hat!! einmal im talk thread, dann in den club news, jetzt hier die überflutung, das kanns ja auch nicht sein!
immerhin ist, war oder sollte dancecharts.at ein portal für interessante, innovative dancemusic sein, nicht für ein peinliches, unterirdisches gedudel geistig minderbemittelter!
gibt ja eh eigene seiten für diese fraktion, dort sollen sie sich austauschen, aber hier braucht das niemand außer ein paar profitgeile produzenten und die sollen sich gefälligst auch ihr eigenes werbeportal eröffnen wenn sie meinen!
sowas widerliches, irgendwann reichts ja wirklich mal
Trifft sich nämlich auch gut, da ich endlich wieder mitn Auto fahren kann
Ausserdem wird e immer so geraunzt, dass österreicher ned unterstützt werden... HIER werdens das, wie man an der Liste erkennen kann is der Kriz sicherlich nicht unglücklich
In diesem Sinne, simma froh das Wien bzw. Österreich auch an Trend gesetzt hat
aber hier braucht das niemand außer ein paar profitgeile produzenten
autsch... also damit hast dich auf die seite der unwissenheit gestellt
andererseits gibt es genug kleinere labels und produzenten die sich versuchen über wasser zu halten - da sind einem nunmal die hände gebunden. und man muss auch akzeptieren, dass jeder einen anderen "fokus" hat. der eine möchte sich selbst verwirklichen, der andere widerum mag möglichst ansehnliche kontoauszüge haben... wobei die musikrichtung ziemlich kacke gewählt wäre, wäre man nur auf die kohle aus.