Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2008, 14:40  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der First State Remix von 10 Secs before Sunrise ist ein Wahnsinn, Durand Remix von Break My Fall und der Mat Zo Remix von Driving To Heaven sind auch ein Knaller!
Alt 27. April 2008, 13:54  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Gerade bei Black Hole Recordings gekauft. Dort sinds 16 statt 12 Tracks.
Bin grad mal beim durchhören.....
Alt 28. April 2008, 06:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
welche sind denn zusätzlich noch dabei?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. April 2008, 09:25  
J K
n00b 1st Class
J K wird schon bald berühmt werden

Standard
Ten Seconds Before Sunrise (First States a Global Taste Remix)
Elements of Life (Airbase Remix)
Dance4life (Sander van Doorn Remix)
Carpe Noctum (Dj Preach Remix)
Alt 28. April 2008, 11:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na dann wär ich auch entschieden für die version mit den 16 tracks

alles in allem sicherlich kaufwürdig, freu mich schon auf release.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. April 2008, 12:33  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
release am deutschen/österreichischen markt der cd is laut amazon am 8. mai 2008...die UK-importversion ist nicht auf lager und eine nachbestellung würde mindestens genauso lange dauern.
der preis liegt zwischen 15€ (kontor) und 18€ (import) für die cd (12 tracks) auf amazon.de
der preis des kompletten albums (16 tracks) liegt bei 12 € (beatport.com) bzw. 10€ (blackholerecordings.com)

in anbetracht der tatsache das es sowohl billiger (differenz: 3 bis 8€), schneller (immerhin 2 wochen) und auch umfangreicher (16 statt 12 tracks) ist empfehle ich jedem dem es rein um die tracks geht sie sich als mp3 download zu holen. alle die wert auf booklet, "designte" cd etc. legen müssen sich wohl noch 2 wochen gedulden und ein vergleichsweise minderwertiges angebot in kauf nehmen.

ich für meinen teil werd mir das album online kaufen und wenn es mir wirklich sehr gut gefällt (wovon ich nach den exzellenten HPs ausgehe, die 4 zusätzlichen tracks können schon einiges) werd ich mir die original cd bzw die vinyls in ein paar wochen nachkaufen. aus sammlergründen. das gute drann ist das so das original weitestgehend "geschützt" wird.

Alt 28. April 2008, 16:53  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sry aber was soll der sh** auf beatport schon wieder, das man den 16 track release in "meiner" Region nicht kaufen kann, dass is doch echt schon wieder irgendwas...
und auf blackholerecordings, gibts wieder alles nur auf 192kbps.... echt Klasse
Alt 28. April 2008, 18:26  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
find das schon lange de ur abzocke gegenüber denen leuten die sich die teile legal kaufen wollen ...

angefangen von diesen "restricted area" auf beatport bis das die ganzen teile zitzerlweise auf vinyl rauskommt ... von diesen cd chaos will ih garnimma reden ...

bin auch schon sauer was dem anbelangt!

aber trotzdem is ein nettes album, werde da warscheindlich auf de platte pfeiffen und mir die CD kaufen, da hab ich wenigens alle tracks! obwohl glücklich bin ich auch ned ... aber was solls ...
Alt 28. April 2008, 20:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
find das schon lange de ur abzocke gegenüber denen leuten die sich die teile legal kaufen wollen ...

angefangen von diesen "restricted area" auf beatport bis das die ganzen teile zitzerlweise auf vinyl rauskommt ... von diesen cd chaos will ih garnimma reden ...

sicherlich auch einer der gründe, warum ich beatport & co noch sehr skeptisch gegenüber stehe. einerseits will man den leuten beibringen, die künstler zu unterstützen und es einfach klasse ist, legale mp3s (mein gott, mancher weiß gar nicht was das heißt ... ) oder eben die original-CD zu besitzen. hab in meinem bekanntenkreis da differenzierte meinungen zu dem thema aufsammeln können. ich bleib - was diesen release betrifft - auch ganz klar bei der CD, da ist mir die gute alte scheibe um einiges lieber.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 29. April 2008, 07:54  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
aber trotzdem is ein nettes album, werde da warscheindlich auf de platte pfeiffen und mir die CD kaufen, da hab ich wenigens alle tracks! obwohl glücklich bin ich auch ned ... aber was solls ...

eben nicht!

in den mp3 stores bekommt man 4 tracks mehr!
dh:
mp3: 16 tracks (10€)
cd: 12 tracks (14€)
vinyl: 8 tracks (17€)

das is ja genau der grund warum ich auch erstmals dazu tendiere auf ein handfestes medium VORERST zu verzichten und auf die digitale variante zurückzugreifen. späteres release wär mir egal, höherer preis wär mir auch egal....aber ich will verdammt nochmal ALLE tracks haben, das ich die nur in 192 kbit/s bekomm stört mich weniger, da es fürs auto reicht und zum spielen kann ich ja immer noch 12 tracks von der original cd (bzw 8 von der vinyl) spielen

trotzem....da is was faul im staate dänemark, ähm holland oder so...

einfach nur eine bodenlose frechheit und pure abzocke!!!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht