Ich warte seit gestern immer noch auf EIN einziges Beispiel, wo ich mich als der superüberdrübercoole Produzent ausgebe, der nur lässige Musik produziert und der viel besser ist als alle anderen.
Wenn hier einige solche Behauptungen aufstellen und andere brav ja dazu sagen, dann möchte ich das auch belegt haben.
Ansonsten ist es eh das, was es für mich schon immer war: eine Ladung heiße Luft mit einer großen Brise Neid drin.
Also, her mit den Aussagen von mir, die Eure Posts bestätigen, ich bin ja mal gespannt.
Warum fühlst du dich angesprochen?
Dass du viele Arschkriecher hast, ist sicherlich kein Geheimnis, aber als Arrogant würd ich dich trotzdem nicht abstempeln, hab ja auch schon persönlich mit dir geredet, und da bist du eigentlich auch nicht so rübergekommen, im Gegenteil!
Allerdings gibts hier noch andere User, die viel weniger als du erreicht haben, glauben aber Gott und die Welt geschaffen zu haben!
Obwohl sich das in letzter Zeit auch schon gebessert hat, zumal uns ja Dr. Arroganz persönlich verlassen hat
Naja, das war schon direkt auf mich bezogen, bzw. direkte Antworten auf meine Posts oder Zitate derselben.
Die Herrschaften sind eh online und zitieren ja auch so gerne, also kann es ja nicht so schwer sein, hier etwas zu zitieren, das ihre werten Posts untermauern könnte.
Das lustige daran ist ja, dass ich schon gestern dazu aufgefordert habe, diese Aufforderung (wie immer, wenn einem die Argumente ausgehen) aber ignoriert wurde. Statt dessen wurden diese Anschuldigungen mehrmals erneut hier einbracht.
Wie gesagt, ohne jeglichen sachlichen Rückhalt.
Btw.: ich halte Leute, die meine Ansichten teilen, nicht für Arschkriecher.
Es hat nämlich noch kein Einziger etwas davon gehabt, mir zuzustimmen.
Schon witzig, dass eine gleiche Meinung sofort als Arschkriecherei bezeichnet wird, wenn sie mit seiner eigenen nicht übereinstimmt.
__________________
Geändert von Stee Wee Bee (24. April 2008 um 10:42 Uhr).
Ich hab nur die letzte Seite gelesen, als ich in der Früh reingeschaut hab (und noch immer da bin ) und somit hab ich von alle dem nichts mitbekommen, ist aber sicherlich intressant nachzulesen...
Ich warte seit gestern immer noch auf EIN einziges Beispiel, wo ich mich als der superüberdrübercoole Produzent ausgebe, der nur lässige Musik produziert und der viel besser ist als alle anderen.
man siehts generell bei deinen Posts....man muss nur etwas zwischen den zeilen lesen, sobald einer nicht deiner Meinung ist, wirst du gleich sarkastisch/ironisch und lässt keine anderen Meinungen zu! Das können andere sicher bestätigen.
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn hier einige solche Behauptungen aufstellen und andere brav ja dazu sagen, dann möchte ich das auch belegt haben.
komisch, aber das passiert eig. am öftesten bei deinen Posts und Meinungen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ansonsten ist es eh das, was es für mich schon immer war: eine Ladung heiße Luft mit einer großen Brise Neid drin.
Wie gesagt, lies meinen vorigen Post, dann weisst du ob das was mit Neid zu tun hat oder nicht
Es gibt hier genügend andere Personen die anscheinend genauso darüber denken wie ich, wie ich bei diversen Posts und (positiven) Bewertungen sehen kann!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mir gehts hier hauptsächlich um die Arschkriecherei - ich finds lächerlich, aber dafür kannst du ja nichts! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht die selbe Meinung teile (muss ja nicht zwanghaft sein)
naja, aber es geht darum, dass er mir das immer vorwirft, ich sei arrogant, herablassend etc. ich meine, er kann sein wie er will, nur dann soll er nicht in alle richtungen austeilen, sondern auch einstecken
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~