Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 17:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
woher kenn ich den Style bzw. den ersten Takte der Melodie des Loop-O Mixes... kommt mir irgendwie total bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf

finde der Wetschi-Mix hat den größten Ohrwurmfaktor (auch wenn ich den discotronic/12inch stil schon bissl totgefahren find wie schon in nem andern topic erwähnt)

Wetschi seine Mixe haben immer schon das gewisse etwas
Am geilsten find ich immer noch das Derb Kick Ya Techno Gym was weiß ich-Mashup von ihm

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2008, 17:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Den Loop seine Melo kommt ma auch bekannt vor...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. April 2008, 17:38  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Den Loop seine Melo kommt ma auch bekannt vor...

es handelt sich um alter ego - rocker

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2008, 17:40  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
es handelt sich um alter ego - rocker

ha, stimmt danke wollts grad selber schreiben, soeben wieder gefunden ^^ hat mich schon total narrisch gemacht weil ich nicht draufgekommen bin

EDIT:

kurze off-topic Frage an Chris weils vorhin angesprochen wurde... ab wo sollte man die tiefen Frequenzen denn ca. cutten?

Geändert von clubdeesaster (18. April 2008 um 17:42 Uhr).
Alt 18. April 2008, 17:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da sich aber ein paar töne ändern dürfte es aber keine probleme geben denk ich

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2008, 19:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
ha, stimmt danke wollts grad selber schreiben, soeben wieder gefunden ^^ hat mich schon total narrisch gemacht weil ich nicht draufgekommen bin

EDIT:

kurze off-topic Frage an Chris weils vorhin angesprochen wurde... ab wo sollte man die tiefen Frequenzen denn ca. cutten?

da scheiden sich die geister... glaub da verlässt man sich am liebsten aufs ohr - aber unter 35-40Hz sollte auf jedenfall schluss sein, man kann auch höher ansetzen, aber deshalb ja -> hinhören bzw. mit referenztracks vergleichen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht