will auch mal
S.H.O.K.K. - Isn't it all a little strange
die atmosphäre die sich aufbaut ist einfach genial, auch ein wenig bedrückend... aber 100% ein evergreen
Frequence - Summer Melodies (Frequence Remix)
ich hab noch NIE einen tiefgehenderen track gehört, wenn man gerade nichts tut und den hört, verliert man sich komplett in gedanken... lustigerweise kann ich bei dem ding auch sehr gut arbeiten, also irgendwie tu ich zwar die arbeit die ich machen soll, aber irgendwie nicht bewusst - keine ahnung was da los is
Marat - Callisto (Nils Schneider Remix)
wurde nie offiziell released, hab ich noch aus myownmusic.de zeiten, die melodie die das pad spielt ist um es untertrieben zu sagen... göttlich...
Sylver - The Smile Has Left Your Eyes (Jaccot Remix)
baut auch eine sehr geile atmosphäre auf, aber im gegensatz zu den obigen tracks, gibts hier auch noch vocals oben drauf!
Skydive - Circles
ich würde mal sagen hier machts hauptsächlich die melodie aus...
Chicane - Saltwater
sehr chillig zu hören und der chor (von dem der track lebt) ist wirklich sehr geil...
Lange feat. The Morrighan - Follow Me (Lange vs. DJ JamX & De Leon Remix)
bei der nummer gefällt mir vorallem der übergang vom intro part in den break hinein. diese vocoded vocals gepaart mit dem gefilterten synth sind einfach nur hammer. genauso geil gehts ja dann auch weiter...
Bush - Cosmic Vibes
schön oldschool mit der harten dezenten kick... erinnert mich irgendwie an die ersten Tunnel Trance Force CDs. und das is auch genau das was mir so gut gefällt (aber auch die hook und die pads sind geil)
Avatar - Red Planet (Reverb's Mix)
...your homeplanet has been completly destroyed.
wie auch bei cosmic vibes isses da wieder dieser alte sound, der das ganze erst so richtig schön macht - aber man merkt auch recht stark, dass Herr Reverb (Marco Guardia) gleichzeitig Herr Flutlicht ist
JamX & De Leon - Can U Dig It?
die mello is einfach der hammer und der sound ja sowieso... gibts echt nicht viel zu sagen, die meisten kennen die nummer (hoff ich doch mal! *g*)
Rank 1 - Airwave & Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
ich glaub, die sollte nun wirklich _jeder_ kennen. geiler breiter anthem trance, melodie wirkt ein bisschen traurigbei der airwave, aber beide geil
William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
im vergleich zum tiesto remix, der einzig wahre remix zu Barbers altem Adagio - sehr traurig aber geil - vorallem das musikvideo hats mir damals angetan