Da wird ja nach einen Tor schon mit mehr Bengalen gefeiert...
Finde das immer wieder super, bringt eine eigene Atmosphäre...
Das mit den Böllern brauch i net so, ist bei Away Partien schon ungut wenn der in der Nähe von dir explodiert und du bist nicht darauf vorbereitet...
Und so Böller Richtung Spieler bzw. Ordner zu werfen (da sind die Violas Meister - na wenigstens was wo ihr die Nr.1 seit) ist ja unterste Schublade...
bengalen hui, böller pfui. die bengalen verleihen dem torgesang irgendwie den richtigen sexappeal...
böller kann nix, die sind unnötig und gefährlich, die sturm fans sind neben den unaussprechlichen so ähnlich, die haben sogar böller in den neutralen sektor geworfen - sehr tolle aktion...
bengalen hui, böller pfui. die bengalen verleihen dem torgesang irgendwie den richtigen sexappeal...
böller kann nix, die sind unnötig und gefährlich, die sturm fans sind neben den unaussprechlichen so ähnlich, die haben sogar böller in den neutralen sektor geworfen - sehr tolle aktion...
oder die ehemaligen Salzburg Fans, die mal Raketen in den Kindersektor abgefeuert haben...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Immer zuerst bei den eigenen Fans schauen was so los ist/war und wenn man da nichts findet was ungut war dann erst über andere herziehen! Somit hätten sich die letzten Posts gleich wieder erledigt.....
Immer zuerst bei den eigenen Fans schauen was so los ist/war und wenn man da nichts findet was ungut war dann erst über andere herziehen! Somit hätten sich die letzten Posts gleich wieder erledigt.....
da sind alle anderen Fanlager ja schon Profis, bei denen gibts ja auch immer nur 1 Böse Gruppe -> Rapid Ultras....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
immer zuerst schauen, wer in letzter zeit für ungute aktionen (ich sage bewusst nicht schlagzeilen...) verantwortlich war und bitte erst dann solche kommentare abgeben
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
na gott sei dank hast nur du so viel ahnung und sonnst keiner hier naja aus dir spricht eben ein rapid fanatiker,man kanns dir nicht verübeln
hat doch absolut nichts mit fanatismus zu tun, nur du kennst ja nicht mal die fakten und kommentierst großartig - das macht nicht viel sinn
Vor allem denk ich hat der Feivel auch ein gewisses "Insider Wissen" von dem er gewisse Sachen beurteilen kann (vielleicht ab und zu mit einer bisschen grün-weißen Brille aber das ist jetzt net böse gemeint)
Und zumindest bei mir ist es so das ich hier (vor allem bei Fantechnischen Sachen) nur darüber schreibe/berichte wo ich mir SELBER ein Bild machen konnte bzw es schon öfter erlebt habe oder es von vertraulichen Quellen anderer "Lager" habe ;-)
Und nicht wie der Großteil hier die halt was in den Medien hören oder halt mal vor Jahren ein paar mal erlebt haben oder vielleicht nebenbei von irgendwem über 1000 Kanten gehört haben (Stille Post lässt grüßen)
Nebenbei versuche bzw bemühe ich mich dann auch noch mich in deren Lage zu versetzten oder das Geschehene aus einer anderen Sicht zu sehen (als aus meiner) und dann erst eine Meinung abzugeben - was mir auch glaub ich oft gut gelingt...
immer zuerst schauen, wer in letzter zeit für ungute aktionen (ich sage bewusst nicht schlagzeilen...) verantwortlich war und bitte erst dann solche kommentare abgeben
Was war da jetzt nochmal mit den 50 Ultras von Rapid beim Nürnburg spiel?
Was war da jetzt nochmal mit den 50 Ultras von Rapid beim Nürnburg spiel?
...effektive 15 leute von der gioventu truppe warens, wer im endeffekt die (natürlich katastrophalen, omg...) 4 (nochmals: VIER!!!) böller geworfen hat, ist natürlich unklar. laut marek wird zum einen alles aufs lächerlichste medientechnisch hochgepusht und alles auf die ausländer, die extra zum randalieren herkommen, abgewälzt - und der marek gibt es klar und deutlich zu, WENN unsere fans mist gebaut haben (vielleicht einer der gründe, warum er sie im griff hat).
weiters: dass eine fanfreundschaft zwischen den nürnberger ultras bzw. den rapid ultras sowie deren untergruppen besteht, ist ja kein geheimnis, im gegenteil. es sind auch oft nürnberger bei unseren spielen dabei.
ABER: wer hat in der letzten zeit böller auf andere sektoren geworfen, für zusammenstöße gesorgt, raketen in anderen stadien abgefeuert usw.?