jop gena, das führt hier zu nichts jeder hat eben seine eigene meinung und da wird sich auch keiner umstimmen lassen, aber wir sollten uns doch besser am fussball erfreuen und wie oder woher das geld her und hinkommt wissen eh nur wenige leute!!!
darum geht es hier auch gar nicht...
sondern es werden hier teilweise einfach blödsinnige Argumente dargelegt...und über die kann ich nicht hinweglesen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
freu mich shcon total auf die heutigen spiele und besonders aufs bullen spiel,wird sicher nen hartes stück arbeit aber sie werdens schaffen
meine tipps für die restlichen 4 partien
FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried 1:2
FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0
FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1
LASK Linz - SK Rapid Wien 1:0
wenns so ausgehen würde währs toll aber naja mal schaun
FK Austria Magna - SV Mattersburg 2:0
LASK Linz - SK Rapid Wien 1:3
wer will mit nach linz? hätte noch 1 ermäßigte karte (studenten, schüler) im sektor a also genau neben dem away sektor zu vergeben...
steht das Angebot noch?
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0
sehr sehr geil, war ein gutes spiel und hätte noch höher ausfallen können, so jetzt müssen die grünen erst mal gewinnen morgen,weil dann is wieder alles offen
hab heut beim Rapid Training zugeschaut und muss sagen, dass die Jungs sehr sehr sehr motiviert sind für morgen, hab auch persönl. bissl mitn Dober und Maierhofer gredet....hoffentlich passt alles morgen
jetzt werden mich hier gleich paar eingefleische Rapid-Fans verheizen, wenn ich sage, dass ich heut nachm Rapid Training im Horr(or)-Stadion war...:P
aber 1. eh im neutralem Sektor und 2. nur deshalb weil ein Freund von mir(Austria-Fan) 2 Freikarten bekommen hat und er alleine nicht hingehn wollte, und ich eh nix besseres zu tun hatte
beide Mannschaften haben einen beschi**enen Fussball gezeigt...
fands irgenwie erbärmlich dass nur 6900 Zuschauer anwesend waren, Rapid hat morgen bei einem Auswärtsmatch mehr Fans als Austria daheim *g*
fands auch witzig, dass sich das ganze Publikum immer gefreut hat, dass Salzburg ein Tor geschossen hat (wurde vom Stadionsprecher durchgesagt)...