Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 15:51  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab bisher noch nichts bekommen. find es allerdings auch sehr schade, dass die landsnachbarn den at-team anscheind mit allen mitteln versuchen das leben schwer zu machen, denn auch als franchiser sitzt man doch noch immer irgendwie im selben boot.

naja, bin mir sicher steve hat nicht unüberlegt gehandelt und schon einen plan b im hinterkopf. wünsche euch auf diesem weg alles gute.
Alt 18. March 2008, 15:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

Alt 18. March 2008, 16:02  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
auch grad per mail bekommen und muss sagen ich finds echt schade
von den .de shop bestell ich bestimmt nix nach diesen aktionen
wünsch dir mal alles gute für nen neuanfang

LG

Edit: grad bemerkt dass ich paar platten im rückstand hab. werd das geld dann nach meinem spätdienst überweisen, da ich meine zugangsdaten nicht weiß

Geändert von Handz Up Stylerz (18. March 2008 um 16:11 Uhr).
Alt 18. March 2008, 16:03  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

naja lieferzeiten waren immer toll find ich, montag auf ''abschicken'' geklickt und mittwoch meistens da

wenn du platten nicht im rückstand hast und neu gekauft hast hats natürlich länger gedauert, 2 tage bis die platten beim stevie waren + nochmal 2 bis sie bei dir waren, das musste man halt immer einkalkulieren wenn man am wochenende dringend nen song gebraucht hat ,....
Alt 19. March 2008, 09:45  
numero_uno
n00b
numero_uno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hmmm...
also muss man jetzt nicht mehr www.dj-shop.at sonderm www.dj-shop.ade eingeben
Alt 19. March 2008, 09:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Brüll !!!!

Alt 19. March 2008, 09:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hmmm, mich hats auch etwas vom sessel gehauen als ich die mail bekommen hab. Hab ich ja vorige Woche erst Platten noch vom Stevie bekommen!
Aber ich kanns verstehen, mit der Lieferzeit is wirklich bergab gegangen, vorige Woche hab ich die Platten bekommen die ich vor nem Monat bestellt habe. Aber versteh es nicht Falsch Stevie, das soll kein 'Angriff auf dich sein, ich weiß eh wer daran schuld ist!

Najawerd ich auch mal beim exclsuive vorbeischauen, vornehmen tu ichs mir ja schon lange genug! Mal sehen ob ich auf anhib hinfinde

Und dem Stevie wünsch ich noch alles Gute, mit was auch immer er uns überraschen wird!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. March 2008, 16:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

In den letzten beiden Monaten haben sich unzählige Kunden über die Verschlechterung dieses Service beklagt.
Auch wenn ich nichts dafür kann.... an wem bleibt es letztendlich hängen ?

@viper und alle anderen: alles, was bei uns lagert, bzw. noch eintrifft, wird versendet.

Ob die offenen Bestellungen von unserer Zentrale übernommen werden dürfen (Stichwort Datenschutz) kann ich nicht sagen, auch hierüber müssen die Anwälte verhandeln.

Alt 18. March 2008, 16:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da kommt man nach Hause und lest gleich sowas!
Find das total Schade u i kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich IMMER voll und ganz zufrieden war! Ich hoffe stark dass Stevie was neues auf die Beine stellt (und zwar so schnell als möglich), denn sonst wüsst ich nicht wo ich meine Platten herbkommen sollte!
Alt 18. March 2008, 16:24  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
stimmt sehr schade muss man sagen!!

denn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

naja die hoffnung auf was neues ist vorhanden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht