Bin alles andere als ein Pc-Freak oder so - meine letzten beiden Standrechner waren beide vom Hofer - beide laufen immer noch wunderbar.
Beide waren soweit ich das vergleichen kann preislich okay.
Allerdings gehör ich nicht zu den Leuten die jedes zweite Monat ne Grafikkarte rausschrauben - der Rechner bleibt fünf Jahre so wie er is und dann wird er tauscht falls er das nimmer schafft was ich will.
Grundsätzlich ist Win-PC für mich ein Übel - aber ich denk es könnt schlechter laufen als mit dem Medion Teilen.
Die sind vollgestopft mit Sachen die Keiner braucht (Cardreader, Fernsehen, Funknetz etc..)
Als Wenigspieler habe ich mir vor 4 Jahren einen Office PC von einem örtlichen Händler gekauft (400 Euro) und diesmal einen Spiele tauglichen PC selber zusammengebaut (Komponenten 350 Euro)
Mehr würde ich auch nie ausgeben für einen PC.
Chris B. ... oohooohhh ... keine guten Nachrichten!
"
Liebes Dancecharts-Forum,
einer ihrer User (namentlich "Chris B.") hat unerlaubt eines unserer Bilder kopiert und somit das Copyright gebrochen.
Wir bitten um Herausgabe seiner Mailadresse und IP, um strafrechtliche Schritte einzuleiten.
Konkret geht es darum, ihn laut türkischem Recht zu verurteilen.
Gruss, die rippenschneider-Crew
"