Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2008, 14:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Warm anziehen und zügig gehen und nach ner Stunde sieht das Shirt aus, als hätte man sich damit geduscht.

Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2008, 17:45  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Trägst du eigentlich weiße Shirts? Wenn ja, wann und wo gehst du immer Walken?
Ich lass mal ne SMS bei dir durchklingeln an einem schönen, heißen Sommertag, wenn ich weiß trage ...
Alt 24. February 2008, 17:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
digicam zu reini werf :X
Alt 24. February 2008, 18:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gib ma deine Nummer Chris, dann mach ma gleich eine Fahrgemeinschaft

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2008, 23:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
irgendwo hab ich hier gelesen, dass auf essen verzichten leichter wäre als nicht zu rauchen. nun ja, das stimmt allerdings. nur leider kommt man um markante essensreduktion nicht herum, will man wirklich ein paar kilos loswerden.

ich habe die letzten monate regelmäßig sport gemacht und nichts an gewicht verloren, im gegenteil, sogar leicht zugenommen.

seit einer woche esse ich jetzt deutlich weniger als davor bzw. kaum was. 2 brote mit bioaufstrich oder maximal einer scheibe diätkäse, bissl obst und ein diät joghurt. das ist zwar mehr als unbefriedigend, aber ich hab in dieser einen woche jetzt schon über 2 kilo verloren und das macht mut

und auch ganz wichtig...abends nichts oder nur ganz wenig essen. mit heißhunger ins bett, so furchtbar das anfangs auch ist!
Alt 24. February 2008, 23:45  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Ihr wollt ganz schnell abnehmen???

Mein Tipp --> zähneputzen!!!!

allein durch den Grind seids um 2-3kg leichter!!
Alt 24. February 2008, 23:54  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Nicht witzig!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. February 2008, 07:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich habe die letzten monate regelmäßig sport gemacht und nichts an gewicht verloren, im gegenteil, sogar leicht zugenommen.

was für ein sport?! konditionsspport wär wohl, das maß aller dinge...
vielleicht hast viel an muskulatur zuglegt... muskelmasse schwerer als fett!

wenn nicht...
kauf halt einfach einen saunabelt...
...in der werbung haben die alle voll das sixpack!
... NUR durch den saunabelt!!
Alt 25. February 2008, 08:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kauf halt einfach einen saunabelt...

Und wenn du gleich anrufst und bestellst, bekommst du noch einen 1-2-3 Butler dazu. Mit dem kannst du fruchtige Getränke herstellen, mit denen die Kilos nur so purzeln! Egal, was da alles reinkommt: es ist gesund!

Und den Ab King Pro kannst auch noch bestellen... von dem bekommst du auch königliche Bauchmuskeln! Denn ihr wisst schon: "Es war einmal ein dicker Prinz..."
Alt 25. February 2008, 09:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Chris B.
was für ein sport?! konditionsspport wär wohl, das maß aller dinge...
vielleicht hast viel an muskulatur zuglegt... muskelmasse schwerer als fett!

hauptsächlich eh ausdauersport. ich hab mich 3x die woche ins gasometer fit in geschleppt und mir dort auf den ausdauerdingern fast die kugel gegeben
und dann noch bissal kraftraining auch, also bauch und arme etc.

ich hab dadurch das gewicht halbwegs halten können, aber von abnehmen keine spur. auch das joggen den sommer über war zwar gut für die kondi, aber gewicht hab ich keines verloren

naja und jetzt probier ichs halt mit sehr wenig essen und da sind es jetzt zumindest mal 2 kilo..is ja schon ein anfang

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht