So... alle 3 nochmal angehört!
I persönlich find den Wordz Deejay Rmx fast am geilsten, da Marco Polo Rmx is auch leiwand ja u is original natürlich auch! Da Herbster RMX fehlt ja noch!
mir gefällt der Dee-Jays Mix von den mixes am besten... der hat einfach die melodie am "catchy"sten, marco polo kommt die melo bisschen zu durcheinander find ich, und das andere ding da, naaaajaa... wollte wohl einer gigi sein?
...und das andere ding da, naaaajaa... wollte wohl einer gigi sein?
Schreibst dann bei jedem Hands Up Track dazu, da wollte wohl einer Manuel Reuter sein? Die Mixes sollten ja unterschiedlich sein u. das sind sie auf alle Fälle...
Na - passt schon. Fühl mich geehrt, wenn jemand merkt, dass mein Mix sehr nach Gigi klingt. Was meinst was ein Remix von ihm kosten würde? **gg**...(und viel besser wird er ihn auch nicht hinkriegen :-)) scherz)
Geduld! Jetzt gab es erst mal jede Woche eine neue Hörprobe, nächste Woche sehen wir dann das Cover, in 2 Wochen gibt es alle Mixe kompakt zum Anhören, die Woche danach wird dann das Label genannt, wo der Track erscheint und eine Woche später dann folgt das Releasedate.
Geduld! Jetzt gab es erst mal jede Woche eine neue Hörprobe, nächste Woche sehen wir dann das Cover, in 2 Wochen gibt es alle Mixe kompakt zum Anhören, die Woche danach wird dann das Label genannt, wo der Track erscheint und eine Woche später dann folgt das Releasedate.
Als Admin müsstest du wissen, dass das ned wirklich angebracht war!
Hallo an alle!
Leider verzögert sich die VÖ einwenig!
Der Grund dafür ist das sich Ende März eine österr. Firma in dieses Projekt
"eingekauft" hat! Durch diese Veränderung waren natürlich neue Meetings/Absprachen/
neues Coverlayout usw nötig, deßwegen dieser VÖ Verzug!