Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2008, 11:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Danke Taylor fürs kurze Resumé!

Das der Ingrosso einen geilen Sound spielt war mir klar, war ja der Hauptact vorm Hauptact ... aber das PvD so abschmiert war mir wiederum nicht klar. Vielleicht war er ned gut drauf ...
Naja schad das er für dich so schlecht gespielt hat! Is sicher ned der Normalfall sonst würde er ja ned da stehn wo er is!

Ich war leider verhindert (Booking) und konnte ihm mir wieder ned ansehen!

lg
Alt 17. February 2008, 11:21  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Danke Taylor fürs kurze Resumé!

Das der Ingrosso einen geilen Sound spielt war mir klar, war ja der Hauptact vorm Hauptact ... aber das PvD so abschmiert war mir wiederum nicht klar. Vielleicht war er ned gut drauf ...
Naja schad das er für dich so schlecht gespielt hat! Is sicher ned der Normalfall sonst würde er ja ned da stehn wo er is!

Ich war leider verhindert (Booking) und konnte ihm mir wieder ned ansehen!

lg

Ich hab mich jedenfalls schon tierisch gefreut auf das Set von Paul, und dann so ein Einfahrer.
Wie gesagt, ich hätt mir eine ähnlich Show wie bei Tiesto erwartet, aber leider....

Und das erschreckende war halt dass genügend Leutln aus der Halle rausgeströmt sind und das nach 30min Set....
Alt 17. February 2008, 11:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
war das eine Nacht ....

bin eig. vollkommen anderer Meinung von Taylor23...
Ingrosso war natürlich sehr fett, aber wurde mir nach 3 Stunden irgendwie schon zu zach...
Paul Van Dyk, naja was soll man dazu noch sagen....2. Lied gleich mal SvD - Riff, das nenn ich einen guten Beginn
und weiss auch nicht welche leute du kopfschüttelnd nach hause gehn gsehn hast?! Ich hab nur bemerkt dass beim pauli dann plötzlich die ganzen Krocha, die sich vorher noch zu Ingrosso abgeshaked haben, spurlos verschwunden waren und dann eigentlich wirklich nur mehr Trance Fans und somit niveauvolleres Publikum anwesend war....was natürlich umso besser war
Stimmung muss ich sagn war für Österreich Verhältnisse zml geil, jeder hat getanzt, hab ich auch noch selten erlebt bei uns in Ö!
Im Set waren übrigens extrem geile neue Scheiben gespickt mit guten alten Krachern wie Born Slippy, Other Side, Time of our lives, The anthem, Nothing But You, etc.

fazit: das mit abstand beste Set dass ich von PvD je gehört hab, noch besser als letztes Jahr am DIF, vorallem weil diesmal das Publikum wirklich perfekt war und keine Pseudos dortn waren...
Sound war weiter hinten auch perfekt,... naja so ghört sichs @ XXX

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 17. February 2008, 11:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Naja das warn ca de leute die auf des "Krocher Antheme" gwartet haben *ggg*

Is halt schwer wenn der Dj vor dir ein Bomben Set spielt das dann der eigentliche Hauptact untergeht wie die Titanic die den Eisberg touchiert hat.

Glaubst wieso lassen's vorm Tiesto denen vorprogramm DJ`s ned alles spielen? bzw nur bis zu einer gewissen anzahl vom BPM? Sonst würde ja total die Steigerung fehlen ...

Kein wunder das der Ingrosso so gut angekommen ist, war ja "Main Time" ... und wenn ein PvD erst kurz vor 2 anfängt is er selbst schuld, egal auf welchen festl, disco, event ... um 2 beginnt immer das große Krabbeln!

*edit*
@ SaiKos

Kann mir auch ned so ganz vorstellen das er abgekackt ist ... um de Krocher die PvD mit seiner musik rausfiltert is ma eh wurscht *g*
Wie du gesagt hast ... es bleiben halt die leute übrig die halt ein höheres Musikniveau haben ... soll ja ned so schlecht sein *g*
Nur ich hab auch von einem alten Freund gehört der auch Trancer is das des Set ned toll war ... naja was soll man glauben? *g*

Riff rockt übrigens, hab ich gestern auch gespielt *fffg*

lg

Geändert von TPK (17. February 2008 um 11:57 Uhr).
Alt 17. February 2008, 13:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
ich glaube ich werde einfach zu alt für die geschichte
war froh, daß ich nicht mit der ubahn hingefahren bin... so konnte ich gegen 3 ins Auto und heim ins bettchen
publikum... zum teil arge krocha darunter, kommen vermutlich in keine nachtschicht rein (nicht das man sowas sollte) aber da sinds dann in massen
und diese aufgesetzten neonbaseballplastikkapperl... wo ist die gute alte zeit der kuhfelljacken...
aufgeblasene steroidmampfer die nicht verstehen, daß es eine party und kein schlachtfest ist....
zu kalt für neckisches outfit bei den damen
sound ok, licht meiner meinung nach ein witz (aber ein schlechter), keine show (tiesto weiß schon, warum er einen gewaltigen eröffnungskracher mit bühnenshow hinlegt und nicht einfach sich zum notebook stellt und auf play drückt...), keine gogos, pvd erst gegen 2 aufgetreten, set so lala (ich mein, seine alten hadern (for an angel) und konsorten sind weltnummern, aber bissl durchmischen mit neuen titeln anderer produzenten wär schon gut gewesen und die hadern in die zugabe oder als extrazuckerl mal zwischendurch) gut gekühlte getränke, mineralwasser nur ohne kohlensäure, preise in ordnung...
wie gesagt, ich fürcht ich werde einfach zu alt für solche veranstaltungen...
Am 19.7. probier ichs nochmal mit tiesto, wenns dann wieder nix ist, werd ich endgültig zum alten raunzer...
Und setzt mich mit einem Glaserl guten Cognac und ein paar Zigaretten vor den Comp und hör schöne neue trancemusik per internet... schöne neue zeit

Geändert von plastic (17. February 2008 um 13:14 Uhr).
Alt 17. February 2008, 13:12  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
fand beide sets ziemlich geil ... und mir sind eigentlich gaaarnicht soo viele krocha aufgefallen

paul aht dann ziemlich schnell gleich gas geben was sehr gut tat, nach dem ende von ingrosso ...

eigentlich sehr geiler abend and nothing more to say

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. February 2008, 13:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So kurzes Review von mir:

Also wenn man 40 Minuten nach Setbeginn geht und dann behauptet, es war keine Stimmung, kann ich die Meinung nicht so ganz ernst nehmen. Er hat in den ersten 40 Minuten schon geil gspielt aber es is immer besser worden.

Es waren sehr viele Krocha unterwegs aber das warn genau die, die um 2 abgrissen sind. Das warn dann halt die, die aus da Halle rausgeströmt sind. Man hat gestern eindeutig gmerkt, wer was mit Trance anfangen kann und wer nur hingeht, weils im "fiX oAo GaZzzz000ooo is oiDa heAsT bAmm"

Ich hab selten so ein geiles Set erlebt und ich sprech vom Paul seinem und nicht vom Ingrosso. Er hat sehr schnell und Techig aufglegt, was amal nur gut sein kann
Ich war dann auch froh, dass der Paul gleich amal mächtig Gas geben hat, weil das Ende vom Ingrosso war einfach nur zach.
Beim Ingrosso warn auch vl nur 20% der Hände oben, beim Paul 80 oder mehr...
Bei der Bar hat man sich nie anstellen müssen, zum Tanzen hat man immer Platz ghabt aber die Halle war trotzdem gut gefüllt.
Wir hatten anscheinend die richtigen Leute um uns...wie die teilweise abgangen sind...

Ingrosso war nicht schlecht, aber er hat teilweise HipHop-House Mixe gespielt und dann behaupten die Stimmung war bei ihm besser...Is irgendwie logisch, weil das kennen die Vokuhila Neonkappal.

Ich freu mich ja schon aufn Tiesto...das war jetzt ironisch. Weil den kennen noch mehr Krocha als den PvD somit werden noch mehr dort sein...in der viel zu kleinen Halle

@TPK: Also das er schlecht drauf war, kann ich nicht grad bestätigen. Wer mal wirklich schlecht drauf war, war da Tiesto 2006 in Freudenau, aber davon war da Paul gestern meilenweit entfernt

Zum Licht: Das war wirklich eine Frechheit. Vor allem die ca 40 Stroboskope die der/die LJs ein bissl zu oft und dann vor allem zu lang eingsetzt haben

Auf jeden Fall, wars ein geiler Abend, mit guter Musik und angenehmen Publikum

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (17. February 2008 um 13:55 Uhr).
Alt 17. February 2008, 18:36  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Standard
Ich bin ein absoluter PVD Fan, aber ich hab mir gestern vielleicht ein bisschen zuviel erwartet, das was er Mixtechnisch und musikalisch drauf hat braucht man glaub ich eh nicht zu bereden.
Ich glaub halt das er gestern ein bisserl zuuuu spät mit seinem Set begonnen hat, und das hat mich schon massiv gestört.

Da war es beim Tiesto in de Pyramide meiner Meinung schon was ganz anderes, alleine schon die eigene Bühnenshow.

Vielleicht lag es auch an der gestrigen Location.
Der Paul würde meiner Meinung nach viel besser in die Pyramide passen, dort wär das sicherlich ein geileres Feeling.....

@Reini: Die ganzen Krocha sind mir ziemlich egal, ich kauf mir ein Karte um 25 Euro wegen eines tollen Künstlers wie dem Paul, und nicht wegen irgendwelchen Leutln...

Obwohl ich genug Scheiberln von Paul besitze wars für mich halt gestern nicht so prickelnd....

Geändert von Taylor23 (17. February 2008 um 18:39 Uhr).
Alt 17. February 2008, 18:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Dann bin ich halt ein Krocha, wenn auch ohne Neonkapperl...
Ev war meine Grundstimmung einfach nicht Festl tauglich, kann auch sein...

Und ja, beim Tiesto wirds noch ärgerlicher werden, leider so gut wie sicher...
Alt 17. February 2008, 19:52  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Dann gebe ich auch meinen Senf zu dem Thema ab.

Also ich bin erst gegen 12 Uhr dort angekommen. Die Hütte war voll und ich dachte schon wir würden nicht mehr weiter nach Vorne kommen.
Jedoch zu meiner Überraschung gab es überall genug Platz.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht derjenige bin der am neuesten Stand von den Tracks ist, also freue ich mich jedesmal umso mehr wenn ich dort stehe und einen Track nachdem Anderen höre, den ich nicht kenne. Meine Gänsehaut ging einfach nicht zurück.

Also zum Ingrosso sind die Leute schon derb abgegangen und ich dachte mir auch dass es viele sind die dann mit dem Paul nichts anfangen werden.
Sehr oft hat der Ingrosso die Anlage schon vergwaltigt, aber im Großen und Ganzem hat mir das Set sehr gut gefallen.

Beim Paul war es dann wirklich so, dass viele Leute dann abgerauscht sind.
Obwohl der Paul doch sehr hart zu spielen begonnen hat, oder lag es noch vom Sound vom Ingrosso?

Ich muss sagen ich war schwer angetan von dem Set vom Paul.
Nachdem es immer Tranciger wurde und er dann auch Live mitgespielt hat.
Zum Tanzen gab es dann sowieso genug Platz und es waren dann eben auch nur die Leute da die Trance hören wollten.

Bezüglich dem Thema wer welche Musik hört und wenn der diese Musik hört hat er Niveau und wenn nicht dann hat er keines halte ich mich jetzt Mal raus.

Von den Leuten ist mir überhaupt keiner auch nur Ansatzweise unangenehm aufgefallen. Ich war sogar sehr überrascht.

Entäuscht war ich wirklich nur von den Visuals und von den LJ, dass die in zwei Jahren nichts dazu lernen bezüglich dem Licht verstehe ich absolut nicht und die Visuals waren 2005 um einiges besser.

Habe mich natürlich auch gefreut wieder Mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht