Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 23:10  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Danke für den Linky, mayx!

Allerdings blick ich nicht durch:
1 Stunde: € 0,50
2 Stunden: € 1,50
3 Stunden: € 2,50
4 - 24 Stunden: € 2,70

Heißt das, wenn ich 24 Stunden steh, zahl ich 2,70 Euro oder zahl ich dann für jede der 24 Stunden 2,70?

für alles, was nach 4 stunden geht, eben bis zu einen tag (24 stunden) zahlst du für jede 2,70 ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 15. February 2008, 08:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hoffe auf einige berichte da ich nun doch nicht anwesend sein werde. aber macht ja nix, paule kommt bestimmt noch ein paar mal

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. February 2008, 19:19  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
wird sicher fein werden
Alt 15. February 2008, 20:16  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch anwesend!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 17. February 2008, 10:13  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Standard
Ich habe die BA CA Halle um 2:30 verlassen, und muß echt sagen das mir das Set von Sebastian Ingrosso besser gefallen hat als jenes von Paul van Dyk.

1. Hat sich Mr Van Dyk bis um 1:40 Zeit gelassen für seinen Auftritt was schon etwas mühsam war.

2. War sein Set musikalisch nicht sehr anspruchsvoll.......

Was sich dann nach einer halben Stunde um etwa 2:00 Uhr gezeigt hat: die ersten Leute sind gegangen, mit ziemlich angefressener Miene und teilweise Kopfschütteln....

Hätte nicht gedacht das Ingrosso mehr Stimmung reinbringt als der eigentliche Hauptact......

Mit der Show und dem Set von Mr Tiesto in der Pyramide war dieses von Paul nicht zu vergleiche, es war um Welten besser.....

Noch kurz zur Technik: Vom Ton her teilweise etwas übersteuert, aber prinzipill nicht schlecht.
Das Licht wäre voll ok gewesen, wenn die LJ`s auch was damit anfangen hätten können....

Geändert von Taylor23 (17. February 2008 um 10:16 Uhr).
Alt 17. February 2008, 11:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Danke Taylor fürs kurze Resumé!

Das der Ingrosso einen geilen Sound spielt war mir klar, war ja der Hauptact vorm Hauptact ... aber das PvD so abschmiert war mir wiederum nicht klar. Vielleicht war er ned gut drauf ...
Naja schad das er für dich so schlecht gespielt hat! Is sicher ned der Normalfall sonst würde er ja ned da stehn wo er is!

Ich war leider verhindert (Booking) und konnte ihm mir wieder ned ansehen!

lg
Alt 17. February 2008, 11:21  
Taylor23
n00b 1st Class
Taylor23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Taylor23

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Danke Taylor fürs kurze Resumé!

Das der Ingrosso einen geilen Sound spielt war mir klar, war ja der Hauptact vorm Hauptact ... aber das PvD so abschmiert war mir wiederum nicht klar. Vielleicht war er ned gut drauf ...
Naja schad das er für dich so schlecht gespielt hat! Is sicher ned der Normalfall sonst würde er ja ned da stehn wo er is!

Ich war leider verhindert (Booking) und konnte ihm mir wieder ned ansehen!

lg

Ich hab mich jedenfalls schon tierisch gefreut auf das Set von Paul, und dann so ein Einfahrer.
Wie gesagt, ich hätt mir eine ähnlich Show wie bei Tiesto erwartet, aber leider....

Und das erschreckende war halt dass genügend Leutln aus der Halle rausgeströmt sind und das nach 30min Set....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht