Was sie durchmachen musste kann sich keiner von uns auch nur irgendwie vorstellen!
Was hier damals auf Executiv & Politebene passiert ist ist einfach eine bodenlose Schlamperei und ein Versäumnis sondergleichen.
Dieser Fall gehört aufgeklärt und als Steuergeldzahler hab ich ein Recht darauf zu wissen wie das ausgeht. Wer so über Menschenleben entscheidet gehört eingesperrt!
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!
trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut
genau das mein ich .
und durch die Medien ist sie einfach schon nervig geworden.
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
natürlich nicht, sondern alle, die daran verdienen möchten!
trotzdem ist mir diese frau unsympathisch, sie hat einfach etwas verschlagenes in ihren augen, was mir nicht gefällt. die ist nicht so unschuldig und fromm wie sie immer tut
Würde gerne wissen wie du schauen würdest nach 9 Jahren in einem Kellerloch?
<offtopic>
ich mag diese Frau seit dem zeitpunkt nimma, wo bekannt wurde dass sie auf PULS4 eine Talk-Show moderiert.
Wie war das noch mal? sie wollte doch nie in der öffentlichkeit stehn? für mich alles wischiwaschi, die nützt das aus und verdient sich deppat
</offtopic>
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich versteh das nicht...ES GEHT HIER NICHT UM NATASCHA KAMPUSCHS PERSON!!
Sondern darum das andere Dinge wie etwa Nationalratswahlen wichtiger sind als entführte Kinder zu finden! Wie kalt muss man für solche Entscheidungen sein....