Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2008, 06:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
noch bin ich clean.... dafür 3 bier

oje, jetzt wirst zum alkoholiker!

Alt 15. March 2008, 13:47  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Von Allan Carr gibt es auch Video da schafft man es in 90 min. zum Nichtraucher.
Ist zwar etwas fad, aber es klappt. Habe sogar von dem Mist geträumt.

Oder mach einen Trip nach Australien, dort sind Kippen teuer und man darf sowieso fast nirgendwo rauchen.

www.djmartini.at
Alt 24. July 2008, 06:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

........

joar - trag mich auch mal in die Liste ein, gestern am Abend die Letzte graucht, habs so gehandhabt wie im Buch von der Kate Allen oder wie die heisst. Muss aber dazusagen das ich das Buch nie gelesen habe, mir hats nur die Freundin gesagt das man sich bei der letzten Zigarette ganz bewusst und entspannt auf den giftigen Rauch konzentrieren soll und so ^^

Naja - wart ma mal ab +g+
Bis jetzt noch kein Bedürfnis danach gehabt eine zu rauchen, mal sehen wies wird wenn der Stress einsetzt.
Alt 24. July 2008, 06:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sehr brav! aber bitte vergiss diese ganzen bücher und ratschläge. einfach keine mehr rauchen und aus. am besten gar nicht drüber nachdenken. natürlich hat man immer wieder das verlangen danach, besonders in den ersten tagen. aber auch das gehört zu einer persönlichkeitsentwicklung dazu, eben nicht jedem verlangen nachzugeben. du frisst ja auch keine tafel schokolade wenn du lust darauf hast oder?

und ja nicht versuchen! aufzuhören, da ist es schon zum scheitern verurteilt.
DU RAUCHST EINFACH NICHT WEIL DU NICHTRAUCHER BIST.PUNKT!
Alt 24. July 2008, 06:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
einfach keine mehr rauchen und aus.

So ist es +g+ und für jede Zigarettte die ich mir einbilde, einfach doppelt so schnell arbeiten - dann werden mir die Flausen wohl vergehen ^^

Hab eh in den letzten 7 Jahren schon 2 mal für mind. 1 Jahr zum Rauchen aufgehört ... allerdings halt irgendwann wieder angfangen. Egal - ab heute Rauchfrei +g+
Alt 24. July 2008, 06:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja ich kenne das. man würde dann gerne nach einem jahr oder so wieder anfangen. ich hab das auch paarmal probiert, allerdings hab ich mich dabei fast angekotzt, also es war als würde ich überhaupt das erste mal in meinem leben rauchen. mein körper hatte sich schon total entwöhnt. kA wie das bei anderen ist
Alt 16. April 2009, 17:36  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
So ist es +g+ und für jede Zigarettte die ich mir einbilde, einfach doppelt so schnell arbeiten - dann werden mir die Flausen wohl vergehen ^^

Hab eh in den letzten 7 Jahren schon 2 mal für mind. 1 Jahr zum Rauchen aufgehört ... allerdings halt irgendwann wieder angfangen. Egal - ab heute Rauchfrei +g+

Joar .. 9 Monate später ..

Ich bin schon wieder am Aufhören -lol-
Habs letzten Sommer bis zum WE durchgehalten, dann den Fehler gemacht Eine beim Fortgehen anzuzünden, war eh extrem grausig. Bei der Hälfte ausgedämpft ....
Nächsten Tag aber erst wieder eine probiert "obs eh noch immer so grausig schmeckt" und naja .... punktipunktipunkti ...

Die Idee zum Aufhören kam heute relativ spontan, da ich nach der Arbeit nicht wieder zum Automaten wollte und ja - jetzt sitz ich halt daheim, ohne Rauch .. Mal sehen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht