Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2008, 19:51  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
der store hieß glaub ich 'welt-records' oder so ähnlich; gibt's aber leider nimma.

Bist dir sicher das es den in der Südtirolerstraße nicht mehr gibt.
Alt 24. January 2008, 20:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich hab mal gehört, dass es in Linz einen Shop geben soll, der aber nur für "auserwählte Leute" ist.....

hört sich aber eher nach Gerücht an

Alt 24. January 2008, 20:06  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich hab mal gehört, dass es in Linz einen Shop geben soll, der aber nur für "auserwählte Leute" ist.....

hört sich aber eher nach Gerücht an

Sicher den Shops gehts ja alle viel zu gut...die können sich ja die leute noch aussuchen (Du kommst hier nicht rein alter)
Alt 24. January 2008, 20:10  
DJ_PiTa
Member 2nd Class
DJ_PiTa wird schon bald berühmt werden

DJ_PiTa eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Sicher den Shops gehts ja alle viel zu gut...die können sich ja die leute noch aussuchen (Du kommst hier nicht rein alter)

looooool

wer hat dir das erzählt? Ein Linzer Resident?
Alt 24. January 2008, 20:30  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nö ein etwas kleinerer DJ ´

Aber beim Red Zac Kreisel in Freistadt, haben sie mir auch vor 2 Jahren oder so erzählt, dass es in Linz ein Geschäft gibt, das allemöglichen Platten hat (das waren Hands Up Platten.....)

lg

Alt 25. January 2008, 09:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Bist dir sicher das es den in der Südtirolerstraße nicht mehr gibt.
naja, das schild am standort wurde abmontiert und die auslagen sind auch leergeräumt.
Alt 25. January 2008, 10:13  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
vor einigen jahren gabs das "amadeus records" an der unionkreuzung, neben dem jetzigen mc. donalds. hat einem damaligen freund von mir, dem wolfgang irrer gehört. schon damals war linz kein guter boden für sowas. ob sich das bei der jetzigen situation am vinylsektor zum positiven geändert hat? glaub ich kaum! also sehr mutig, wer sowas in linz noch betreiben, oder überhaupt damit noch anfangen würde!
Alt 25. January 2008, 10:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Da würde ein CD-Shop mit auserwähltem Material, das man sich sonst per amazon & co. importieren lässt, vieleicht besser funktionieren. Nebenbei vielleicht noch ein paar Vinyls...aber in Zeiten von beatport usw. wirds wirklich schwer. Noch dazu kommst du an die Preise von INet Shops nie ran.

Da bräuchtest schon ein sehr treue Stammkunden, die zumindest die CDs kaufen...wär aber echt lässig.
Im Linzer Saturn findet man zwar eh einiges, aber das wirklich gute Zeugs hat der auch leider nicht.
Alt 25. January 2008, 14:49  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, eventuell könnte man das ja auch irgendwie mit einer MP3 Station verbinden, wo du mit dem USB Stick hingehst und an der Kasse bezahlst..... (wird aber nicht so leicht umsetzbar sein....)

Mir geht die Bezahlung von MP3-Shops nämlich ein bisschen am Geist, da ich keine Kreditkarte hab...

Alt 25. January 2008, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
JA, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Nur dann ist mir die Bequemlichkeit der Leute auch eingefallen und ich hab den Gedanken wieder verworfen...
Aber Noch-Ablehnung vieler mit Kreditkarte im INet zu bezahlen ist ein gutes Argument...nur, ob sowas technisch möglich wäre?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht