Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Outlook Express Mail Adressen speichern?
Alt 24. January 2008, 13:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Blinzeln Outlook Express Mail Adressen speichern?
Tag zusammen,

hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und ich verwende Outlook Express. Hab mir den kompletten "alten" Ordner "Outlook Express" gesichert. Jetzt werd ich dann gleich den neuen Outlook Express mit meiner GMX Addy einrichten und möchte euch fragen ob jemand weiß welche Datei ich vom "gespeicherten Ordner" in den neuen Ordner reinkopieren muss dass die Mailadressen wieder erscheinen ;-)

Ich hoffe hab das recht simple erklärt..

Lg, Phil
Alt 24. January 2008, 13:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn du nur den Outlook Express Ordner gesichert hast, dann hast du glaub ich Pech gehabt bezüglich der Adressen...
Die werden nämlich unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Anwendungsdaten\Microso ft\Address Book gespeichert

Ist eine *.wab Datei. Vielleicht ist die ja irgendwo in deiner Sicherung dabei, also such einfach nach einer Datei mit der Endung wab...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. January 2008, 13:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ist es.
Einfach nach der .wab Datei suchen.
Oder das Adressbuch exportieren. Unter Datei-exportieren-Adressbuch.
Oder auch im Adressbuch selbst exportieren.

Alt 24. January 2008, 14:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Oder das Adressbuch exportieren. Unter Datei-exportieren-Adressbuch.
Oder auch im Adressbuch selbst exportieren.

Das hätt er machen solln, bevor er neu aufgsetzt hat *g* Ich schätz mal, er hat formatiert und dann Windows wieder drüber installiert

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. January 2008, 14:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt, das habe ich überlesen.

Youuuuu, dann mal den gesamten Posteingang durchforsten und die Adressen, die wichtig, sind, händisch nachtragen.

Oder vielleicht gibt es ja eine Mail im Gesendete Objekte Ordner, die an alle Freunde rausgegangen ist.
Hier stehen die Mailadressen drinnen (auch wenn es Bcc gesendet wurde, sind sie im Quelltext zu finden).

Generell kann man im Outlook Express einstellen, dass die Empfänger aller gesendeten Mails automatisch ins Adressbuch übernommen werden.

Alt 24. January 2008, 14:56  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Danke für die Antworten!

Ja, hab Windows neu drüberinstalliert und nicht gewusst dass die Adressen wo anders gespeichert werden. Krieg ich irgendwie die Mails wieder in den Posteingang rein, weil die Mails sind ja auch alle weg..

bzw. was kann ich jetzt überhaupt mit der Sicherungskopie vom "Outlook Express" Ordner noch retten?!

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht