Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2008, 16:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hats mich noch nicht gfragt!^^
jaja hauts jz nicht rum auf mir
Ist eh das kleinste Problem was ich hab

Edit: danke dir BMO hab natürlich windows jz wieder drauf sonst wär ich ja nicht hier außer ich hätte windows auf eine andere platte gehaun dann schon hab ich aber nicht!
Wenigstens seh ich noch die lieder was ich gekauft habe meine lieblingslieder kauf ich mir eben wieder!

Geändert von Shibby (20. January 2008 um 16:21 Uhr).
Alt 20. January 2008, 16:34  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
danke dir BMO

DJ B.M.O. bitte, soviel Zeit MUSS sein!!

hätt ja auch sein können, dass du noch ein Notebook hast, Zweitrechner verwendest oder in der arbeit surfst....

lg Martin
Alt 20. January 2008, 16:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja stimmt Dj B.M.O
Alt 20. January 2008, 17:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bau eine zweite Festplatte ein oder lass dir eine einbaun von einem Freund oder so.
Die zweite Festplatte nimmst dann immer zum Sichern. Da haust alles drauf, was dir wichtig ist.
Falls dann die erste Festplatte eingeht oder sie formatiert werden muss(zB weil das Windows schon ein bissl zach geht), hast immer noch alle wichtigen Daten auf der zweiten Platte.
So eine Festplatte kostet nicht viel. 160GB(IDE oder SATA) kosten ca. 45 Euro, also nicht die Welt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. January 2008, 17:52  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Stimmt guter tipp reini danke

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.
Alt 20. January 2008, 18:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Oder wenn du eine 300Gig Platte hast, dann kannst auch Paritionieren...Weiß nicht ob dir das was sagt, ich erklärs mal im einfachsten Sinne
Du "teilst" die Festplatte in mehrere, kleinere Teile und Windows zeigts dann an, wie mehrere Festplatten.
Das wäre auch eine Möglichkeit ein Backup zu machen, aber wenn die Festplatte was hat(damit mein ich einen Hardwaredefekt und nicht so Kinderein wie Dateisystem weg *g*), sind natürlich alle Teile auf der Platte auch dahin
Deswegen zweite oder dritte Festplatte rein und da das wichtigste sichern.

Ich habs so gelöst, dass ich auf der einen Festplatte(250 Gig) eine Partition für Windows mit 100GB hab. Da is eben das Windows und die wichtigsten Programme(Office, Photoshop, Winamp) drauf.
Die Spiele und Daten sind dann auf zwei weitere Platten verteilt. Wenn ich Windows neu aufsetzen muss(oder Platte tauschen muss, auf jeden Fall, wenn das Windows neu ist), ist natürlich auch die Registry vom Windows dahin und dadurch gehn die meisten Spiele ann auch nimmer. Somit ist die Lösung nicht gerade perfekt und man kann dann viel händisch löschen, aber bis jetzt fahr ich damit ganz gut...
Und eine vierte hab ich eben als Backup

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. January 2008, 18:38  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ja klar weiß ich was das ist! der dümmste bin ich auch wieder nicht^^
Aber ich werd mir dann eine neue festplatte kaufen!

Jz muss ich mal mein neuen Pc zum laufen bringen^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht