Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 21:11  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
House ist meiner meinung nach eine der besten musikrichtung, aber manchmal braucht man einfach handsup und es macht finde ich beim feiern mehr Stimmung als House.
Alt 16. January 2008, 21:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
handsup macht finde ich beim feiern mehr Stimmung als House.

Thx, genau mein Standpunkt!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ninja_ erneut bewerten können.
Alt 16. January 2008, 21:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir ist eigentlich egal das einzige was ich nicht mag wenn es nur house spielt, die ganze nacht durch und ohne einen Musikrichtungs wechsel zu hands up oder ein Break auf Hip Hop & RnB, wenn ich in einer Disco bin...

wenn es ein festl ist wo es heisst: nur house,... dann ist es verständlich aber in Disco bars usw... wird es mit der zeit mühsam... da gehört abwechslung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. January 2008, 21:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nein find ich nicht, es kommt auf den Track drauf an.

Fahrts einmal auf Linz und hörts mal wie die Leute zu "Love Is gone" oder "Work" abgehen!

by the way: ich hör beides!

lg

Alt 16. January 2008, 21:28  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ raze ich bin nicht so der houseige .... ich hörs ab und zu gern aber eine ganze nacht durch brauch ist nicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. January 2008, 21:30  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
nein find ich nicht, es kommt auf den Track drauf an.

Fahrts einmal auf Linz und hörts mal wie die Leute zu "Love Is gone" oder "Work" abgehen!

by the way: ich hör beides!

lg

ACHTUNG MEINE MEINUNG: (man beachte das)
Love is gone is meiner Meinung nach schon das einzige Houselied, das wirklich Stimmung macht! Liegt glaub ich auch daran, dass des wirklich jeder kennt! Drum is es meiner Meinung nach auch so erfolgreich!
Alt 16. January 2008, 21:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich mag in einer disco alles hörn:

House-Hands Up-Black-Hardstyle-Jumpstyle
dann bin ich glücklich

Aber wenn ich 1 1/2 Stunden nur Hands Up hör, bekomm ich Ohrenkrebs.

Alt 16. January 2008, 21:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bezüglich Stimmung:

schon mal im Ausland auf einer Party gewesen wo nur House läuft?

seits ma ned böse, aber der Großteil der hier pro hands-up schreibt war noch nie
in einer Disco/Event ausserhalb von Österreich oder dem deutschsprachigen Raum.

Österreich ist ein musikalisches Entwicklungsland.

und bezüglich vs. House:

ich habs eh schon mal gesagt:

es soll jeder das hören was er gerne mag - is ja kein problem - aber:

dont bag on house music if you dont understand it!

---
Alt 16. January 2008, 21:49  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

und bezüglich vs. House:

Richtig ....

bzgl Stimmung najo nur in Italien *ggg*,... aber ich hab ja nicht von der Stimmung geredet sondern von mit Persönlich

@ RAZE und was ist mit Speed- und hardcore *ggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. January 2008, 00:49  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
bezüglich Stimmung:

schon mal im Ausland auf einer Party gewesen wo nur House läuft?

seits ma ned böse, aber der Großteil der hier pro hands-up schreibt war noch nie
in einer Disco/Event ausserhalb von Österreich oder dem deutschsprachigen Raum.

Österreich ist ein musikalisches Entwicklungsland.

und bezüglich vs. House:

---

Würde ich gar nicht sagen, dass da Österreich so ein großes Entwicklungsland ist, was House betrifft. Bei den Discos eventuell, aber es gibt auch bei uns sehr gute House Clubbings, z.B. das I Love Ibiza in Graz. Das sag ich jetzt nicht, weil ich dort öfter das Licht mache, sondern weil's mich jedes Mal wieder voll mitnimmt und ich immer wieder fasziniert bin, was dort abgeht und wie der Dom kocht.

Bin selbst ja eher im Trance-Bereich Zuhause und im House Bereich mehr der Kommerzler (bis auf einige Ausnahmen) und nicht ganz so tief drin. Aber auf diesem Clubbing wird den ganzen Abend ausschließlich House gespielt, von den Tracks kenne ich den ganzen Abend über vielleicht 3 oder 4 Stück (und da wird auch oft ein eher unbekannter Remix oder eigener Mix des jeweiligen DJ gespielt). Trotzdem geht es dort einfach nicht anders, als dass ich mit muss. Der Sound fährt mir voll in die Beine und ich zappel mir einen ab am Lichtpult.

Der große Unterschied zu einer Disco ist hier meiner Meinung nach, dass hier nur Leute kommen, die generell diese Musik hören wollen. Die kommen nicht wegen irgendeiner bestimmten Nummer, die sie am liebsten 5 Mal am Abend hören wollen, sondern weil ihnen die Musikrichtung generell gefällt. Ich wette auch die eingefleischten Houser werden nicht alles kennen, was da läuft. Ist aber auch nicht das Thema. Es ist nicht wichtig, ob die Nummern bekannt sind, gut müssen sie sein.

Mir ist sogar lieber, wenn vieles läuft, das ich noch nicht kenne, schließlich will ich ja wieder was neues kennen lernen. Und mit dieser Erwartungshaltung gehe ich auch auf so ein Clubbing.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht