Das ist nämlich das besch******* Hotel der ganzen Insel ;-).
Das jetzige Image wegzukriegen wird sicher eine harte Arbeit. Ein echter Ibizaclubber würde nie Punta Arabi buchen. Oder man steht auf DSDS und sieht sieht sich das dort an.
Mhm, meine Schwester war auch ziemlich enttäuscht damals (vor ca. 4,5 Jahren), weil der Club doch noch einen guten Ruf hatte. Ist aber schon ziemlich verfallen....hoffentlich wird nicht nur das Image aufgebessert, sondern auch der Baubestand, sonst hats eh keinen Sinn.
Der vermeindliche "Traumjob" ist eine dicke, fette Mogelpackung!:::
Resident DJ Konditionen:
1. Aufenthaltsdauer mind 6 Wochen ! (6 bis 8 Wochen sind optimal)
2. Honorar 125 € / Woche + Unterbringung in Personalzimmer + Vollverpflegung + 50 % Rabatt auf alle kostenpflichtigen Speisen und Getränke + An und Abreise von deutschem Flughafen inkl. Transfer auf Ibiza.
Jobbeschreibung:
1. Die Aufgaben vor Ort sind viel mehr als nur Resident DJ im Ocean 971 zu sein. Die DJs sind im Abend und Nachtteam integriert und müssen sich für alle anfallenden Aufgaben wie Auf- und Abbau der Dekoration oder der Technikanalage etc. kümmern.
2.Die Musikwünsche der Gäste sind sehr variantenreich.
Die Resident DJs müssen von Rock bis Schlager alles im Programm haben !
Wir veranstalten nur 1 x die Woche ein reine Ibiza Style night wo wir vermehrt electronische Musik spielen.
3. Moderationsstärken beim Auflagen sind sehr wichtig. Gerade die Resident DJs müssen viel mit dem Publikum kommuniziern. Sie sind oft für den Warmup und das Ende zuständig und da soll die party ja auch noch rocken.
Wir haben 3 Zeitblöcke.
1. Block April /Mai + Juni
2. Block July + August
3. Block Sept + Okt
Beginn: 15. April 08
Ende ca. 15.Okt 08
MEINE MEINUNG:
Das ist doch Verarsche übelster Sorte
1. Rock und Schlager? Auf Ibiza? HÄ? LOL
2. 125 pro Woche? Ich reibe mir jetzt noch die Augen - auf welchem Planeten leben die?
3. 50 % Rabatt auf alle kostenpflichtigen Speisen und Getränke!!!
Wenns blöd hergeht, kannst du mit den 125 Euro nicht mal die Kosten decken
LOL
4. Die Anlage auf- und abbauen und DEKORIEREN? vielleicht noch in einem Clown Kostüm rumlaufen?
"Die Musikwünsche der Gäste sind sehr variantenreich"
Ich stell mir das so vor:
du spielst dort den Hampelmann für irgendwelche abgef***ten, bierbäuchigen 45 jährigen deutsche Urlauber...
und während Hans aus Celle seiner Gabi bei Sonnenaufgang ans Höschen geht, darfst du gnadenlos zu Viva Colonia und Co. abrocken
LOL
nein danke!
möchte nicht wissen wer sich auf so eine Abzocke einlässt.