Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 13:06  
DJMikemix
Member 3rd Class
DJMikemix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJMikemix

Standard
@miraculixx: geniales bild, sowas bräucht ich auch manchmal

@dj-shop: danke! werd ich mir bald anhören (hab hier keine soundkarte), bin gespannt ob das der song ist, den ich meinte

Gesuchte Songs mit HÖRPROBE:
Bitte kurz reinhören, echte Klassiker dabei!
http://www.angelfire.com/crazy/anzie...mixSearch.html

Danke für EURE Hilfe!
Alt 11. January 2008, 13:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist aber die 2006er Version, das Original aus den 90ern hat keinen Electrobass drinnen.

Alt 11. January 2008, 13:58  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um gottes Willen, wie konnte bei diesem Threadtitel überhaupt eine Diskussion entstehen???
Alt 11. January 2008, 14:51  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Und es gibt doch noch einen Track, der sich so anhört nur hat der statt der Magic Fett Melodie eine bekannte Melodie die sich fast so anhört wie die Melo von "Raggajump" oder "Pullover", leider fällts mir grad nicht ein. Vom Stil her genauso wie die Magic Feet nur ohne "Special For You", aber mit "forget the past......so get up......"

Kann mir wer bitte helfen?

Alt 11. January 2008, 14:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Campari Bros - Lords of War

Zu finden auf der MM Vol. 11

Gleich wieder anhören
Alt 11. January 2008, 15:07  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
yes, den Hörproben nach, dürfte er es sein!!

besten dank Petrug, ich glaub die compilation müsste eh in meiner Sammlung wo dabei sein, wüsste nicht, das ich eine ausgelassen hätte, ich dachte nur grad die 10er wär die letzte gewesen vor der GOLD.

lg

Alt 11. January 2008, 15:32  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Maurizio gubbelini mix is der bekanntere, denke ich, und auch der geilste!!

Listen
Alt 14. January 2008, 21:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Und es gibt doch noch einen Track, der sich so anhört nur hat der statt der Magic Fett Melodie eine bekannte Melodie die sich fast so anhört wie die Melo von "Raggajump" oder "Pullover", leider fällts mir grad nicht ein. Vom Stil her genauso wie die Magic Feet nur ohne "Special For You", aber mit "forget the past......so get up......"

Kann mir wer bitte helfen?

das ist eine alte italo dance nummer...

Ce ce lee - Get up

war damals ein Mega Burner

---
Alt 14. January 2008, 22:22  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
@joachim: find bei google nix darüber, hab aber eh die Campari Bros - Lords Of War
gemeint.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht