Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 10:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Können die Leute bei der Bank deutsch? Bin mind. einmal pro Monat in Tschechien.

Letztes Jahr hab ich noch was nachüberweisen müssen, weil die Bankspesen nicht gedeckt waren...Obwohl ich eh schon 15 Euro mehr überwiesen hab...
Da wäre das wirklich eine Alternative in Brünn oder so
In Znaim (oder Znojmo *g*) wärs noch besser, weil das liegt gleich hinter da Grenze. Aber ich hab Angst, dass mich die dann nicht verstehn

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. January 2008, 13:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dankenswerterweise übernimmt das meine freundin, daher kann ich dazu nicht viel sagen ob und wie viel die von irgendwas verstehen ...
wennst eh hie und da in CZ bist hast noch nix von der sprache aufgeschnappt?! aber zumindest mit einem passblen englisch bist bei denen (gerade in einer bank) auf der sicheren seite. ich kann nur vom geldwechseln in SK reden, da sinds in den banken meist recht sprachgewandt, deutsch ist dort ka seltenheit. und in den grenzregionen sollte das schon zum guten ton gehören wenn wir unsere euros bei ihnen lassen ... da könntens schon ein wenig deutsch providen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. January 2008, 08:41  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
würd das Line-Up noch abwarten, aber Prag & Budapest ruft schon ganz laut
Prag war letztes Jahr schon sensationell und wirds heuer sicher auch
die Ungarn sind glaub ich auch mehr auf der Trance Schiene und somit glaub ich auch dass die Sensation in Budapest auch trancig wird.

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. January 2008, 13:06  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...

Above & Beyond wärn mal sehr sehr nice

wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich

Alt 16. January 2008, 18:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
hihi, ich bin Ende Februar wieder in Prag wegen eine Konferenz und die is fast vis-a-vis von der Sazka Arena.
Wahrscheinlich wohn ich auch gleich in dem Hotel wo die Konferenz ist, also werd ich jeden Tag in der Früh rüber gehn und den weißen Gott vor dem Tempel anbeten :P

Alt 16. January 2008, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So'n Shice...jetzt hätte ich gerade nachgeschaut, wieviel so ein Hin-und Rückflug nach Riga kostet: Leider schon alles ausgebucht und auch ned grad billig... jetzt schon ausgebucht? Gibts das überhaupt...hmmmm...

...wäre auf jeden Fall ein interssanter Städtetrip nach Riga. Und wenn man schon dort ist, könnte man auch gleich gscheit abfeiern.

Edit: Ach doch nicht alles ausgebucht, wenn man von Wien fliegen würde.
Alt 17. January 2008, 16:58  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
es gibt ja auch noch chile und russland in der verlosung

www.sensation-white.com

Alt 19. January 2008, 19:35  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich

Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall

meine Traum Line-Up´s

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 20. January 2008, 01:25  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Heast, jetzt hab ich schon glaubt, das is offizielle, pock di ned hawara...

Alt 20. January 2008, 18:26  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Blinzeln
Zitat:
Zitat von SaiKos
Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall

meine Traum Line-Up´s

wobei dein prager vorschlag sich zu zwei drittel mit dem vorjahres-lineup deckt ... das muss meiner meinung nach auch nicht sein.

Ferry Corsten
Above & Beyond
Paul Van Dyk
Eddie Halliwell
Moguai
Steve Angello

... wär doch auch OK?

können wir langsam eh gleich einen eigenen tipp-thread aufmachen ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht