Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2008, 18:46  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weis nicht was ihr habt wegen den Gästen?

Ich wohne ca 5 Minuten entfernt und schau hin und wieder vorbei für 1-2 Stunden kommt halt darauf an...

Was mir nur komisch vorkommt ist nur manchmal ist die Hütte komplett voll und 1 Woche später ist nichts los....

Ich schau auf jeden Fall vorbei auch wenn mir der Lento Vilento Style nicht taugt...

lg
Alt 1. January 2008, 20:38  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
naja, dann müsste aber Eintritt ab 12 sein

lg

Ok, nen Roten hab ich für diese Aussage verdient, nur könnte man schon den Nicknamen dazuschreiben!!!

lg

visit me @ myspace
Alt 2. January 2008, 10:13  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Also ich bin dabei
Alt 2. January 2008, 17:17  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gigi is scho in Ordnung!!!

I bin dort
Hoffentlich herrscht diesmal nicht wieder so ein Männerüberschuss wie letzten Samstag! ;(

www.myspace.com/bassupdjs
Alt 2. January 2008, 17:45  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Hoffe die Straßen bleiben halbwegs schnee- und eisfrei.
wer spielt denn im vorprogramm?

lg, matthias
Alt 2. January 2008, 19:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
gigi ist nicht mehr das was es einmal war

...kein wunder dass es gratis ist
bekennender GiGi Fan
Alt 2. January 2008, 20:19  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Reden bekennender GiGi Fan
Also das was uns Gigi D'Agostino über viele Jahre hinweg gebastelt hat, muss ihm erst einemal jemand nachmachen!

Ja, sein Stil hat sich geändert, aber trotzdem kommt er sehr gut an!

Ich sag nur:

Gigi Dag, the noise maker, the "food" shaker!!!
Alt 3. January 2008, 00:13  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ja schon, nur war der alte italo dance eher das was die leute in einer goßraumdisco hören wollen. dass der gigi remixen kann weiss ich und er hat wirklich tolle bootlegs. aber mit seiner 100bpm mukke wird er nie den erfolg haben den er z.b. mit la passion gehabt hat.

man muss aber auch bedenken dass gigi nicht mehr der jüngste ist und vielleicht sind ihm 137 bmp mittlerweile etwas zu schnell

ich hab ihn bis jetzt einmal 2007 im dx gehört, war aber nicht so besonders.

bevor ich mir einen gigi um 10 euro anhöre leg ich lieber 2 drauf und hör mir einen bob sinclar an (obwohl dessen gastspiel im sommer @ empire wien auch ziemlich enttäuschend war)
Alt 3. January 2008, 00:29  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Fakt ist, dass ich den Gigi bisher einmal Live im Ballegro bei einem 2 Stunden Konzert erleben konnte, und das wirklich das allerbeste DJ-Mixing war, dass ich JEMALS gesehen habe!

Die Playlist war hammer, der Mix (im technischen Sinne) perfekt, die Stimmung mega!

Vielleicht liegts auch nur einfach daran, dass ich neben Handsup und House auch so ein richtiger Italo-Freak bin xD

Lg
Alt 3. January 2008, 00:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Fakt ist, dass ich den Gigi bisher einmal Live im Ballegro bei einem 2 Stunden Konzert erleben konnte, und das wirklich das allerbeste DJ-Mixing war, dass ich JEMALS gesehen habe!

Die Playlist war hammer, der Mix (im technischen Sinne) perfekt, die Stimmung mega!

Vielleicht liegts auch nur einfach daran, dass ich neben Handsup und House auch so ein richtiger Italo-Freak bin xD

Lg

Dem kann ich nur zustimmen! Dieser Abend war WAHNSINNNN! Wär schön, wenn ma mal wieder das Vergnügen mitn gigi hätten!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht