Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. December 2007, 20:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mark
auch das wird wieder sein ende finden
ganz sicher
nur wann

kannsd ja nicht mal mehr forteghn ohne sowas zu hören oder solch leute zusehn..

in der berufschule genau the same, und von wr. neusatdt mag i garned reden.. da rennen solche typen nur rum
kleine gschicht: sind mal zum fisha park gegenagen einkaufen, auf jeder zweiten bushaltestelle sind da solche leuzt gestanden und haben musik gehört und gekrocht

ich hab ja nix gegen solche, aber wann ist der brauch endlich wieder weg - bisd krocha, bisd cool

wenn ich jetz vom thema abgeschliffen bin, tut leid aber in solche threads/unterforen gehört das ja

mfg katsche

.
Alt 1. January 2008, 16:49  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also das mit dem krocha und so weiter bin ich voll und ganz deiner meinung katsche! aber leider wird das nie aufhören, am anfang hats die ganzen dolce und gabbana typen geben, und jetzt die "krocha"!
lieder zu covern finde ich auch nicht ok, vor allem because i love you, hat mark oh schon damals ziemlich gut hingekriegt, aber das war schon das beste was man daraus machen konnte, aber nicht nur in sachen hands up ist dies der fall, sondern auch viel im electro und house bereich, jetzt zum beispiel die neue version von samba digane oder wie das heißt, das so brassilianisches feeling hat(sorry für die schlechte beschreibung)! die electro version davon kann man meiner meinung nach schmeißen!
aber durch das ganze herunterladen, wollen die interpreten jetzt schnell geld machen, und da dauert das selber produzieren leider sehr lange, aber ich finde mit covern verkauft man seine seele und seinen musikgeschmack!
aber nicht nur bei uns ist das der fall, sondern auch bei rock, pop usw. so ziemlich schon in allen musikrichtungen, und das wird glaube ich nie wieder aufhören!

wenn ihr mich fragt, die apokalypse hat in der musik schon seit mind. 2 jahren begonnen!

lg euer syrus
Alt 1. January 2008, 17:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Thread Nummer 3626346243, wo darüber geraunzt wird, wie scheiße Hands Up doch ist. *gähn*
Alt 1. January 2008, 18:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das, wie ich finde, wahre Problem an der Sache ist die Tatsache, dass ein neuer Handsup-Track nicht allzu lange in der Produktion brauchen darf!
Dank der Tauschbörsen, Filesharer, und Raubkopien bringt ein neuer Track nicht mehr soviel Geld ein, als damals bei den guten Disco-Hits!

Darum darf ein Track auch nicht mehr soviel Geld kosten, wenn ich mir so manche Handsup-Platten der "Neuzeit" anhöre, erkenne ich leider, dass alleine das Pressen der Vinyls einfach nur scheisse gemacht wird! (Oder sollte ich mich zu meiner "Never Stop" Vinyl von Flashback äußern?)

Im Gegensatz zu früher wird heute lediglich "Masse statt Klasse" gemacht, und das reicht heute schon leider soweit, dass man Covers von Covers der Covers wieder Covern muss

Lg Yoshi
Alt 1. January 2008, 18:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Im Gegensatz zu früher wird heute lediglich "Masse statt Klasse" gemacht, und das reicht heute schon leider soweit, dass man Covers von Covers der Covers wieder Covern muss
super comment!!

und das triffts am punkt !!!
leider

.
Alt 1. January 2008, 18:48  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin schonauf die ersten david guetta covers gespannt ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 1. January 2008, 18:55  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
irgendwann wird's wohl soweit auch kommen ..

.
Alt 2. January 2008, 00:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
teejack: Was sagst du eigentlich zu Leichtlaufmotoröl speziell für Hybridwagen?
Alt 2. January 2008, 14:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex

1. es gibt schon ein bootleg von love dont let me go und das gefällt mir besser als das original

2. der hands up auf der nachtschicht 27 ist sehr gut

3.zum thema covern die houser covern genau so wie die hands up produzenten

4.ich kann das rumgejammere nicht hören ich schreib auch nicht in einen house thread rein das ich ich den gesamten minimal house zum . find
Alt 1. January 2008, 19:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber es gefällt den leuten!

Rio - Platz 3

Everybodys Free ( Global Djs ) - Platz 2

Because i love you ( GC ) - Platz 6

und um endlose diskusionen zu vermeiden, sind die Platzierungen der vorwoche.

Also und wenn die Tracks bzw. Covers noch so schlecht sind, sie werden von der Masse geliebt, ja ich weiss nicht überall, is auch klar das man in einer Househütte mit Alex C. nix reißt, aber die Krocha, Jumper, Prols, Weihnachtsmänner, Wühlmäuse, usw us stehen drauf!

Kann man machen was man will, den einen gefällts, den anderen nicht!

EDIT: Mir pers. gefallen die 3 Tracks! So und jetzt will ich die roten Punkte sehen!

EDIT2: Ist eh eine endlose Diskussion von daher macht das ganze eh keinen Sinn!

Mfg
MAsterSam

Geändert von Sam Valve (1. January 2008 um 19:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht