Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2007, 12:54  
Bine2210
n00b
Bine2210 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Bine2210

Bine2210 eine Nachricht über ICQ schicken Bine2210 eine Nachricht über MSN schicken Bine2210 eine Nachricht über Skype schicken
Cool
ich fand, dass es im großen und ganzen ein gelungener event war - klar gabs ein paar punkte wo eine kritik angebracht ist, da es aber mein erster event in der pyramide war, hab ich leider keine vergleichsmöglichkeiten zu vorangegangenen veranstaltungen.

negativ:
- die getränkepreise waren viel zu hoch
- es waren meiner meinung nach viel zu viele (teilw. stark) alkoholisierte unter 16-jährige anwesend
- die übergänge von DJ zu DJ waren nicht unbedingt gut abgestimmt - soweit ich das als laie beurteilen kann
- das set von felipe war nicht 100%ig mein ding und passte auch nicht wirklich zur veranstaltung
- zu späterer stunde musste man sich einen weg über sämtliche stiegen erkämpfen, da die erschöpften, alkoholisierten oder .... leute sich auf den stiegen niedergelassen hatten
- die toiletten waren überfüllt mit jugendlichen, die ihre teuer bezahlten getränke über der muschel wieder retour gaben und dabei leider nicht immer getroffen haben
- leider wurden für uns mädels zu wenige "männliche" tänzer zur animation geboten - hätten ruhig ein paar mehr sein können

positiv:
- das set von davioli und oakenfold fand ich super
- die location ist der hammer - glaspyramide, palmen
- laser, licht, video, pyro und tänzeranimationen fand ich spitze
- konnte wieder mal eine nacht "durchtanzen"
- hab wieder nette leute getroffen, die man nicht so oft zu gesicht bekommt
- einige neue leute kennen gelernt
- die belüftung war meiner meinung nach gut - ausreichend

über den 2nd floor kann ich leider nichts berichten, da ich mich da immer nur sehr kurz aufgehalten habe.

ich hoffe, dass ich in absehbarer zeit wieder zu einem event dieser art kommen kann und da genau so viel spass habe wie bei diesem!

Geändert von Bine2210 (10. December 2007 um 12:56 Uhr).
Alt 10. December 2007, 13:25  
Timesplitter303
n00b
Timesplitter303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Hallo Jungs und Mädels !
Also ich war mit nen Freund von 22 uhr bis 6 dort und muss sagen war schon echt geil.
Hab auch viele Videos und Fotos gemacht.
Also Vergleich ma mal:

PositiV:
-Geile Location muss man echt sagen ( war das erste mal dort )

- Den VIP Bereich fand ich auch spitze ( war VIP ) so konnte ich mir das Bier,die Eristoff Flasche und das Wasser ( was ich später gebraucht habe ) billiger kaufen können und falls ich mal Ruhe haben wollte einfach da zu den Sesseln hin und passt.
Und wenn man Action haben wollte wars unten eh Besser.

- Daniele Davoli und Paul Oakenfold warn Bombe,vorallem Daniele.

- Diese Eristoff Vip Bänder sind so geil. Bin ich froh das ich so eins bekommen hab.

- Nette leute dort kennengelernt

Negativ:

- Die Preise find ich trotz Vip nicht grade billig, dieses 02 kostet schon 3 € , aba das geile is ja wenn man 10 leere Bierflaschen findet und sich den Pfand holt *gg* und das immer wieder so spart man sich ur viel. Vorallem am Wc hat man die schön fladdern können.

- Ein Freund von mir hat zviel getrunken und wurde von 2 Securitys um 6 rausgeschleppt.

- Mussten 70 € fürs Taxi zahlen, und insgesamt war der Abend echt teuer.Bin froh das das nur alle 3 Monate ist.

PS: Ich wollte fragen welches Lied das ist das Daniele in diesen Video spielt. Hab ich extra aufgenommen. Wär cool wenn ihr das wüsstet.

Hier der LinK: http://rapidshare.com/files/75494431/SNC10439.AVI.html

EDIT :

habs bei youtube hochgeladen : http://www.youtube.com/watch?v=6GT_UYikBzg

Mfg Alexander

Geändert von Timesplitter303 (10. December 2007 um 14:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht