ich fand, dass es im großen und ganzen ein gelungener event war - klar gabs ein paar punkte wo eine kritik angebracht ist, da es aber mein erster event in der pyramide war, hab ich leider keine vergleichsmöglichkeiten zu vorangegangenen veranstaltungen.
negativ:
- die getränkepreise waren viel zu hoch
- es waren meiner meinung nach viel zu viele (teilw. stark) alkoholisierte unter 16-jährige anwesend
- die übergänge von DJ zu DJ waren nicht unbedingt gut abgestimmt - soweit ich das als laie beurteilen kann
- das set von felipe war nicht 100%ig mein ding und passte auch nicht wirklich zur veranstaltung
- zu späterer stunde musste man sich einen weg über sämtliche stiegen erkämpfen, da die erschöpften, alkoholisierten oder .... leute sich auf den stiegen niedergelassen hatten
- die toiletten waren überfüllt mit jugendlichen, die ihre teuer bezahlten getränke über der muschel wieder retour gaben und dabei leider nicht immer getroffen haben
- leider wurden für uns mädels zu wenige "männliche" tänzer zur animation geboten - hätten ruhig ein paar mehr sein können
positiv:
- das set von davioli und oakenfold fand ich super
- die location ist der hammer - glaspyramide, palmen
- laser, licht, video, pyro und tänzeranimationen fand ich spitze
- konnte wieder mal eine nacht "durchtanzen"
- hab wieder nette leute getroffen, die man nicht so oft zu gesicht bekommt
- einige neue leute kennen gelernt
- die belüftung war meiner meinung nach gut - ausreichend
über den 2nd floor kann ich leider nichts berichten, da ich mich da immer nur sehr kurz aufgehalten habe.
ich hoffe, dass ich in absehbarer zeit wieder zu einem event dieser art kommen kann und da genau so viel spass habe wie bei diesem!