Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2007, 12:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sind alles Hoax-Mails gewesen, und alles andere sind Nachahmer mit einem ganz miesen Humor.

Meines Wissens nach ist kein einziger Fall bekannt, wo jemand tatsächlich mit einer Spritze samt einem dieser Texte infiziert wurde.

Alt 5. December 2007, 15:10  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich hoffe auch dass das nicht wahr ist... gibt zwar genug kranke menschen auf der welt aba das is echt ned witzig
Alt 5. December 2007, 15:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
kein Witz, ist der Freundin einer Freundin von mir passiert.. und zwar auf einem Musikfestival. Einfach so vor der Bühne gestanden, Stich im Fuß gespürt und da steckte allen Ernstes eine Nadel mit Aufschrift "Jetz bist auch du HIV-positiv" drin.. einfach nur ärgstens..

Das sind immer Bekannte, Freunde von Nachbarn, etc. ...

Bei uns in Graz hat vor einem Jahr ein neues Einkaufszentrum eröffnet.
Ein Kunde hat mir letztens folgendes erzählt: Eine Bekannte (von irgendjemand den er kennt) ist mit ihrer kleinen Tochter in dieses Einkaufszentrum gefahren. Sie hat einen Moment lang nicht aufgepasst und da war die Tochter plötzlich spurlos verschwunden.
Nach erfolgloser Suche wurde die Polizei angerufen, alle Ausgänge verriegelt etc. (man dachte sie wurde entfürt).
Schließlich fand man sie betäubt auf einer Toilette mit anderer Bekleidung.

Ich hab im ersten Moment gedacht, da könnte was dran sein und hab dann im Internet gesucht (weil über den Vorfall nirgendwo berichtet wurde).
Da fand ich zig-fach die gleiche Geschichte ... in Deutschland, Amerika, England. Überall der gleiche Text.

Da gehts nur darum, Panik zu verbreiten, und viele glauben das auch.

Genau das gleiche trifft auf diese HIV-Spritzen zu.
Das erste Mal dass ich davon gehört habe, war kurz nach der Eröffnung vom A2 in Lannach. Ein paar Jahre später, als das WON eröffnet hat, wurde die selbe Geschichte in Umlauf gebracht.

Und das verbreitet sich nicht bloß im Internet sondern wird auch am Arbeitsplatz, bei der Verwandschaft usw. weitererzählt. "Das stimmt wirklich, ein Bekannter von mir kennt jemanden, dem das passiert ist".
Deswegen glaubens ja auch so viele, weil dir die Geschichte jemand erzählt, der dir vertrauenswürdig erscheint.
Alt 5. December 2007, 15:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich möcht mal wissen, was es den Hoax Schreibern bringt?

Für mich sind das alles so kranke Typen, die sich während dem Schreiben, in Gedanken an den Traffic den sie verursachen, einen runterholn. Oder auch weil sie den Leuten die Zeit stehlen, weil die müssen das ja lesen und drüber diskutieren...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. December 2007, 15:59  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich möcht mal wissen, was es den Hoax Schreibern bringt?

Das sind regelrechte Wettbewerbe. Der mit den Spritzen ist sicher der Gewinner gewesen
Alt 5. December 2007, 16:37  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Standard
gibt es nicht auf dieser welt genug andere wichtigere themen alls diesen schund *lol* mit sowas befasst mans ich gar nicht.
Alt 5. December 2007, 16:40  
Cube_de_Electric
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
kein Witz, ist der Freundin einer Freundin von mir passiert.. und zwar auf einem Musikfestival. Einfach so vor der Bühne gestanden, Stich im Fuß gespürt und da steckte allen Ernstes eine Nadel mit Aufschrift "Jetz bist auch du HIV-positiv" drin.. einfach nur ärgstens..
du schaust ein wenig zu viel ,,HOLLYWOOD'' WAS?
sogar dieser spruch ist all welts bekannt.
Alt 5. December 2007, 16:43  
Cube_de_Electric
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Den mit der Nachtschicht kenn ich.

Einige meiner Freunde haben das geglaubt und haben sich nicht in die NS getraut.

Angeblich liefen Drogenjunkies umher und haben dir die Nadel reingestochen.
Hinten am Rücken hast du dann einen Zettel picken gehabt wo oben stand:
Willkommen im Club

das ist doch nur propaganda um einen CLUB zu zerstören. wie dumm ist den diese menscheit heute noch überhaupt?
Alt 5. December 2007, 16:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Cube_de_Electric
du schaust ein wenig zu viel ,,HOLLYWOOD'' WAS?
sogar dieser spruch ist all welts bekannt.

schon mal was vom edit button gehört, oder sind doppelposts jetzt auf einmal cool?

@topic kenn ich auch schon jahre ... jaaaaaaaaaahre ... schwachsin ...
Alt 6. December 2007, 12:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mein opa war der erste mensch aufn mond, alle die was anderes behaupten sind lügner!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht