is scho wahr, aber "bei weitem" is vl a bissl übertrieben. es is eines seiner besseren! auf alle fälle...du sprichst wahrscheinlich a wenig sein Vinyl "Adagio for Strings" an, bei dem steht keiner mehr still auf der Tanzfläche..
dann kennst du wohl nur 2 lieder vom herrn tiesto...
Ich sprech da eher von Carpe Noctum, Suburban Train, Flight 643, Rain down on me und wie sie nicht alle heißen.
Bei Adagio tanzt auch nicht ein jeder, da heißts immer nur "ur geil, das is ja vom Tiesto"...
um da mal bissl in Richtung reini zu stichln
"Rain Down On Me" is nicht von Tiesto *gg*
für mich ist und bleibt Traffic einfach DER Hit dicht gefolgt von Carpe Noctum & Lethal Industry
aber irgendwie is es fast unmöglich, "Tiesto-Charts" aufzustellen, weil einfach alle nur verdammt geil sind, bis auf Euphoria, das is zwar auch geil, aber halt nicht soooo geil
so genug blödsinn gepostet
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Für mich die Besten Lieder:
Von den älteren: Lethal Industry, Traffic & der Remix zu BT - Dreaming
Von den neueren: Elements of Life, In the Dark, Break my Fall & der Remix zu He's a Pirate
Also ich zähl die remixe auch dazu!
Tiesto - In my Memory, in the Dark, Just be, ten seconds bevor sunrise, Southern sun, Love comes again und Elements of life natürlich auch
"Rain Down On Me" is nicht von Tiesto *gg*
für mich ist und bleibt Traffic einfach DER Hit dicht gefolgt von Carpe Noctum & Lethal Industry
aber irgendwie is es fast unmöglich, "Tiesto-Charts" aufzustellen, weil einfach alle nur verdammt geil sind, bis auf Euphoria, das is zwar auch geil, aber halt nicht soooo geil
so genug blödsinn gepostet
Ich hab ganz genau gwusst, dass das kommt
Ich weiß, es is von Kane, aber ohne dem Mix wärs nix wert :P