Erstmal bedanke ich mir bei dir charly die heimfahr war schon geil

...
Zweitens das war schon echt richtig geil

Drittens hab mir heut meine Hypnotic Karte gekauft Charly hab 23€ gezahlt
Viertens ich komm grad von der arbeit 3 stunden geschlafen toll naja aber bin irgendwie jetzt gar nicht müde

.
Fünftens PIpi

ich lass mir das tshirt echt machen für deinen BASH .
Sechstens Mayx auch an dich ein herzliches dank für deine hinfahrt
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Fette Fette Party . . .
|
Jo die war mal richtig geil wohoooooooooooo ...
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
... nicht nur die ... 
Bin gerade heimgekommen und jetzt klapp ich mal in die Kiste... pfaa, bin ich müde.
Gute Nacht! 
|
Na nix schlafen he robotie robotie juhu und wieder 2überstunden gemacht schon geil in welchen Zustand ich in der Arbeit war = (..
War ja zum ersten mal im Gray das lokal ansich ist schon geil aufgebaut find ich die vielen sitzmöglichkeit schaffen doch eine schöne Atmosphäre hat mir echt gefallen. Ja zu den leuten werd ich auch kein Wort verlieren hab mir nix anderes erwartet .
Jo was gibts noch zu sagen Floopy du warst super druper

aber mein vodka hab ich auch neht bekommen obwohl ich schon recht generft habe *gg.
Jo Missi eines Vorweg du hast richtig schöne Knie

. Na du hast eh geil reingewalzt war der oberhammer aber du hast mir ja versprochen du gibts für mich dein bestens *gg.
Jo Kriz kann mich nur an denn typen errinern der am cd player herumgefumelt hat wuhahaha und dann peng

.
Alles in allem wieder neue nette lustige verückte gesichert kennengelernt (Kriz, Miss , Floopy , Mayx ,) war echt geil jeder zeit wieder für jede schandtat zu haben

.
Apropppo ich holl mir heute denn 100€ Gutschein ab mein Minirock ist ultra kuuuurz *gg.