Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2007, 12:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln
@ miraculixx
Bin auch schon sehr gespannt auf den Arsch. Naja, wir werden sehen. Bist heut a dabei? In weiß?

@dj double xx
Bin diesen samstag a wieder im Ballegro! Darf ma ja in Alex C nicht entgehen lassen und natürlich auch nicht seine Sängerin *gg* . Vll sehen wir uns wirklich mal persönlich in Ballegro, bin eigentlich eh jede woche dort.

lg and thx for all your infos
Alt 16. November 2007, 13:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ miraculixx
Bin auch schon sehr gespannt auf den Arsch. Naja, wir werden sehen. Bist heut a dabei? In weiß?

türlich türlich - verpass ja nix. vl sehen wir uns ja dann eh heut allerdings bin ich nur teilweise in weiß, ... wenn ich als büromensch auch noch weiße hosen anziehen würd, könnt mich vor ner wand kein schwein entdecken

lg
Alt 16. November 2007, 13:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich dachte die Yasmin singt das Lied? Müsste man nicht also dem Alex auf den Arsch schaun?

Naja den Teil übernimmt der Miraculixx für mich xD
Alt 16. November 2007, 13:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln
@ dj double xx
stimmt irgendwie! Denn wenns um ihren Arsch gehen würde müsste es eigentlich "ich hab den schönsten arsch der welt" heißen. Is irgendwie einleuchtend. Aber ein Frauenarsch verkauft sich halt besser! Was andres, bist heut a im ballegro?

lg
Alt 16. November 2007, 13:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ dj double xx
Was andres, bist heut a im ballegro?

lg

vielleicht, glaub aber eher net... weam ma sehn ^^
samstag is ganz sicha
Lg
Alt 16. November 2007, 13:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich dachte die Yasmin singt das Lied? Müsste man nicht also dem Alex auf den Arsch schaun?

Naja den Teil übernimmt der Miraculixx für mich xD

naja - das wär wieder die sache mit den schwulen dj's...

ja hallo erstmal - ich weis nicht ob sies schon wussten, aber ..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht