Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. August 2007, 04:45  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat vom Live Chef:

Das wenig Hands UP gespielt wird/wurde ist richtig, wird sich aber ab dieser Woche ändern. Das Musikkonzept wurde noch einmal "überarbeitet". Am Samstag wird sich nicht viel ändern, die Hip Hop und RnB Night gemixt mit etwas Hands up, House & Co. wird relativ gut angenommen. Freitags jedoch wird sich House erst in den frühen Morgenstunden in das Gehör des Gastes verirren, davor wird´s vermehrt kommerzielles Musikprogramm für den Gast geben.
Donnerstag´s werden die üblichen Stimmungs und Partykracher der 70er 80 er 90er, Ballermanhits, Top 40 der Charts usw. gespielt ( ... ja und diesmal wirklich :-)
Alt 4. August 2007, 10:52  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is mir aber gestern bei der Übertragung auch schon aufgefallen, dass sehr viel HandsUp gelaufen ist.

Und dann noch ein tolles Zitat eines SMS-Newsletters, den ich am Donnerstag erhalten habe:

Zitat:
Tonight @ LIVE St.Pölten: EINTRITT FREI - Die ganze Nacht lang alle Mixdrinks 90 Cent, Gratis Drinks von 23:30 - 0:00 Uhr und auf das gesamte Sortiment -50 %
Alt 4. August 2007, 11:10  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Brrrrr, mir schauderts...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 5. August 2007, 15:39  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Die Nachtschicht hat mit dem Soul Club Konzept meiner meinung nach einen großen Vorteil..

Durch die Teilung zwischen Handsup / Dance Bereich und Soulclub ( Black & House) trifft man beser die utnerschiedlichen Geschmäcker...

Die "jungen" die ihren Spaß bei Hands Up haben .. bleiben bei ihrem Handsup & die Älteren( wobei Älter schwer zu definieren ist .. ich würde sogar behaupten von 16-18 in der scs zB) gehen in den Soulclub...

lg
Alt 5. August 2007, 17:49  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gaultier
Die Nachtschicht hat mit dem Soul Club Konzept meiner meinung nach einen großen Vorteil..

Durch die Teilung zwischen Handsup / Dance Bereich und Soulclub ( Black & House) trifft man beser die utnerschiedlichen Geschmäcker...

Die "jungen" die ihren Spaß bei Hands Up haben .. bleiben bei ihrem Handsup & die Älteren( wobei Älter schwer zu definieren ist .. ich würde sogar behaupten von 16-18 in der scs zB) gehen in den Soulclub...

lg

muss ich auch zustimmen ... durch die flexibilität zeichnet sich der schuppen meiner meinung sehr gut ... alles dabei, worauf du gerade bock hast ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 6. November 2007, 20:00  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.live-club.at/content/

naja lang hats nicht angehalten

Alt 6. November 2007, 20:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
stand eh schon im millennium linz thread, aber eröffnung mit den Donauprinzen!? naja ob das wirklich die perfekten guests sind um einen House club zu eröffnen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. November 2007, 20:33  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Zitat:
Zitat von RIWA
stand eh schon im millennium linz thread, aber eröffnung mit den Donauprinzen!? naja ob das wirklich die perfekten guests sind um einen House club zu eröffnen

ob das ein house club werden soll

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. November 2007, 20:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Who the fuck is "Donauprinzen"?
Alt 6. November 2007, 20:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
A richtige Krochapartie! http://www.donauprinzen.at/html/start.html

Heute is ein Auto mit dem Aufkleber von denen vor mir gfahrn.
Im Schatzi warns auch schon ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht